Lagerfeld Photo - Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Duft

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • MEINE LIEBLINGSDÜFTE - PART ONE - LAGERFELD PHOTO

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Probepackung
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    frischer, leichter und trotzdem eleganter Duft, ideal für den Sommer

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte den Leserinnen und Lesern meiner Berichte in einer kleinen Reihe meine Lieblingsdüfte näher vorstellen. Hierzu habe ich eine kleine Hitliste aufgestellt, aus welcher ich nach und nach über die einzelnen Düfte berichten möchte. Heute möchte ich hier den folgenden Duft vorstellen.

    L A G E R F E L D P H O T O

    Ein Duft, der für mich zu den Klassikern im Duftbereich für Männer gehört, da ich ihn bereits seit Anfang der 90er Jahre sehr gerne und regelmäßig benutze.

    == DER HERSTELLER ==

    Namensgeber ist natürlich KARL LAGERFELD, der große deutsche Designer. Die Lizenzen und

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 05.11.2009, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • anonym

      anonym, 20.07.2009, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, daniela

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.07.2009, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • campino

      campino, 19.07.2009, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - liebe Grüße! --------------------

  • EDEL

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,


    Bezugsquelle und Preisinformationen
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Dieses Eau de Toilette habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Im Handel liegen die Preise für eine kleine Flasche (125ml) zwischen 28 Euro und stolzen 36,99 Euro. Stolzer Preis, dafür ein super angenehmer Duft.


    Inhaltsstoffe
    °°°°°°°°°°°°°°
    Laut Hersteller befinden sich folgende Inhaltsstoffe in diesem Parfum:

    Alcohol Denat, Water, Fragrance


    Aussehen der Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Lagerfeld PHOTO befindet sich in einer recht kleinen und sehr leichten Aluflasche,