Kawasaki ZR-7 Testberichte

Kawasaki-zr-7
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Gewicht:  schwer

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, mehr Motorrad braucht man eigentlich nicht
  • alles

Nachteile / Kritik

  • hoher verbrauch
  • evtl. der gashahn

Tests und Erfahrungsberichte

  • Darauf kann Frau sich verlassen

    3
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Gewicht:  schwer

    Pro:

    alles

    Kontra:

    evtl. der gashahn

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt schreibe ich auch mal über meine Erfahrungen mit meinem Motorrad. Ich hoffe dieser Bericht sagt euch zu und über tolle Kommentare freu mich mich natrülich auch.

    ich habe die ZR von meinem Mann zu unserem 1monatigem Hochzeitstag geschenkt bekommen. Erst wollte ich die ZXR 1100 haben aber mein Mann meinte die wäre zu gross und als ich dann meine jetzige sah war ich hin und weg. Sie hatte sogar noch mehr PS als die 1100 *grins. Die Form die Farbe und auch noch die vielen Extras die umgebaut wurden.

    sie hat nicht die typische Kawa Farbe sondern ist eher Lila/schwarz und top in schuss gewesen. Remus Auspuff und Supersportler - Lenkrad wurden auch vorher noch

    Kommentare & Bewertungen

    • madlock

      madlock, 16.07.2009, 09:52 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Der Bericht ist schön geschrieben, allerdings glaube ich dass es sich um eien Verwechselung handelt. Ich habe selbst eine ZR7-S. Den geringen Öl- und Wasserverbrauch kann ich bestätigen. Vor allem den niedrigen Wasserverbrauch. Ist allerdings auch normal, da die Maschine LUFTgekühlt ist. Auch sind es nur 76Ps Serie, die sich meines Wissens nach mit einem Leistungskit auf maximal 98ps steigern lassen. Die fehlende Tankanzeige kann man eigentlich auch nicht bemängeln, da serienmäßig eine verbaut ist. Den Satz "Habe innerhalb von 2 Jahren noch keinen grossen Verlust gemerkt. Ölwechsel hätt ich mich daher auch wohl sparen können." verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich führe Ölwechsel auch durch, wenn meine Maschine kein Öl verliert. Nichts desto liest sich der Bericht gut und wenn man jetzt noch zuordnen kann, um welches Motorrad es wirklich geht, ist er wirklich gelungen. Gruß, Madlock

    • Jerry525

      Jerry525, 11.11.2008, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich JERRY

    • mu4you

      mu4you, 24.07.2008, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you

    • try_or_die87

      try_or_die87, 07.07.2008, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • meine ZR 7 geht mit mir durch Dick und Dünn

    4
    • Fahreigenschaften:  gut
    • Gewicht:  schwer

    Pro:

    preiswert, mehr Motorrad braucht man eigentlich nicht

    Kontra:

    hoher verbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über meine Kleine ZR 7

    Nun sind schon 2 Jahre vergangen und der Kilometerzähler steht auf 7200 km. Da wird es Zeit mal einen Erfahrungsbericht über mein Motorrad zu schreiben.

    Wie alles begann

    In den 80 er Jahren war ich immer viel mit dem Motorrad unterwegs. Als das Teil aber seinen Geist 1990 aufgab schaffte ich, da ich so wie so nicht viel Zeit hatte mir kein neues Motorrad an. Im Jahre 2002wollte ich es noch einmal wagen und kaufte mir erst mal eine Kawasaki ER 5. Ich wollte erst mal wieder klein anfangen. Viel Spaß hatte ich aber nicht damit, alles war so klein für mich. Da musste was neues her.

    Ich zog von einem Motorradhändler zum

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 23.12.2007, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 16.12.2007, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • paula2

      paula2, 25.11.2007, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • calista78

      calista78, 23.11.2007, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab nicht mal einen Führerschein dafür, aber toll informativer Bericht, klasse, Petra

  • KAWA - ZR7s: Ein Fahrzeug, dem man (frau) vertraut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin 27 Jahre alt, weiblich, und möchte von meinem liebsten Gefährten berichten.

    Es handelt sich um die Kawasaki ZR7s, ein Sporttourer Motorrad.

    Vor 1 1/2 Jahren war ich auf der Suche nach einem geeigneten Motorrad. Ich war damals Anfängerin und wusste nicht viel über das Thema. Also durchwühlte ich sämtlich Internetseiten verschiedener Motorrad-Hersteller.
    Dann endlich sah ich sie, es war Liebe auf den ersten Blick (eine Frau wählt erstmal nach Aussehen und Farbe :-)).
    Beim Probesitzen bei einem Vertragshändler in meiner Nähe wurde der erste Eindruck bestätigt. Die war's. Mit meinen 1,70m Körpergröße war sie ideal für mich. Gegen einen