Kellogg's Chocos Testberichte

Kellogg-s-chocos
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack Extras in der Packung

Nachteile / Kritik

  • Preis (zwischen 2 und 3 Euro)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht mein Geschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mal einige Kellogs Sorten probiert um mir die geschmacklich interessanteste rauszusuchen. Hier folgt nun mein Bericht zu den Kellogs Chocos.

    Verpackung:

    dunkelgrüne rechteckige typische Cornflakesähnliche Verpackung mit dem Artikel- und Herstellernamen in braun und rot versehen.
    Seitlich ist die Herstelleradresse sowie die Zutaten und die Zubereitungsmöglichkeiten in mehreren Sprachen erklärt. Oben befindet sich das Mindesthaltbarkeitsdatum. Auf der Vorderansicht sind die Chocos in einer Schüssel mit Milch zu sehen. Im Hintergrund isst ein freundlich lächelnder brauner Bär gerade einen Löffel dieser Chocos. Innendrin befinden sich die Chocos in einer