Kellogg's Müslix Testberichte

Kellogg-s-mueslix
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Frühstücksersatz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    wie Ihr ja sicher alle wisst, bin ich jetzt seit über einem Jahr ein Frühstücksverweigerer, d.h. ich frühstücke nur noch am Wochenende und im Urlaub gemütlich und genieße diese erste Mahlzeit des Tages dann ganz besonders. Während der harten Arbeitstage verzichte ich aus Diätgründen jedoch auf dieses Essen, was mir bisher sehr gut getan hat.

    Vor einigen Wochen habe ich mir allerdings überlegt – vielleicht auch aufgrund einiger mahnender Worte des einen oder anderen Ciao-Mitglieds – wenn ich schon vor dem Mittagessen ein Hungergefühl verspüre, eine Kleinigkeit zu mir zu nehmen. In diesen Notfällen bevorzuge ich die kleine leckere Nasch-Variante. Ich