Kellogg's Toppas Choco Testberichte

Kellogg-s-toppas-choco
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • super schokoladig, einfach lecker

Nachteile / Kritik

  • teuer und kleine Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Morgens halb Zehn in Deutschland Toppas Choco-Zeit

    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    super schokoladig, einfach lecker

    Kontra:

    teuer und kleine Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Morgens halb Zehn in Deutschland Toppas Choco-Zeit


    Mhh lecker, diesmal möchte ich über mein Lieblingsfrühstück schreiben.
    Der Vorteil von den Kellogs Toppas Choco ist, das sie morgens schnell zubereitet sind.
    Einfach einen Teller, die Kellogs Toppas Choco rein und Milch über die ganze Sache, fertig ist das Frühstück. Also genau das Richte, wenn man morgens nicht so viel Zeit hat.

    Wer das ganze noch schokoladiger habe möchte, gibt zu der Milch noch ein bisschen Kakao, das schmeckt mir besonders gut. (bin ein richtiger Schoko-Fan)


    Wievel Kostet eine Packung Kellogs Toppas Choco, was und wieviel ist da eigentlich drin ?

    So kommen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.12.2005, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Fluetie

      Fluetie, 15.12.2005, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • Lidlefood

      Lidlefood, 14.12.2005, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • irmi1967

      irmi1967, 13.12.2005, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein sohn mag so zeugs, ich leider nicht, aber der preis ist echt happig

  • Sohn und Yopi unter einer Decke?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn mein Sohn mit mir einkaufen geht wird es immer gefährlich zumindest für meinen Geldbeutel. Heute morgen entdeckte er in unserem Supermarkt eine Packung Kelloggs Toppas choco und prompt landete sie in meinem Einkaufswagen.

    Als vernünftige Mutter erklärte ich ihm daraufhin, daß wir das nicht brauchen würden und er möge diese Packung wieder ins Regal stellen. Mein Sohnemann –nie um eine Antwort verlegen- argumentierte sehr profihaft. Er stellte sich gönnerhaft vor mich hin, stemmte seine beiden Hände in die Hüfte und meine: Also Mama das brauchen wir sehr wohl. Erstens ist es gesund und du willst ja immer, daß ich gesundes Essen esse. Zweitens ist da Schokolade drin und

    Kommentare & Bewertungen

    • AFLone

      AFLone, 03.06.2002, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit viel Humor und doch sachlich, gefällt mir ;)

    • vollkrass

      vollkrass, 03.06.2002, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genial, wie du über eine 375-Gramm Packung so viel schreiben kannst. ;-)

    • SeeYoou

      SeeYoou, 03.06.2002, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      uff, erschöpfend ;)