Kempa Travelbag Testberichte

Kempa-travelbag
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schon der Name 'Kempa' bürgt für Qualität

Nachteile / Kritik

  • Mir ist nichts aufgefallen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toll, was die so alles wegpackt

    Pro:

    Schon der Name 'Kempa' bürgt für Qualität

    Kontra:

    Mir ist nichts aufgefallen

    Empfehlung:

    Ja

    Der Name ‚Kempa’ ist für mich untrennbar mit dem Handballer Bernhard Kempa verbunden, dem Erfinder des gleichnamigen Tricks im Hallenhandball.
    Dabei bekommt ein Spieler in der Luft den Ball durch den Kreis so zugespielt, dass er ohne jede Bodenberührung – das wäre ein Foul – den Ball aufs Tor schießen kann.
    Letztens habe ich in einem Bundesligaspiel eine Steigerung gesehen. Der anzuspielende Stürmer bekam den Ball auf rechts angespielt, wechselte in der Luft auf die linke Hand und verwandelte am höchst und maßlos erstaunten Torhüter vorbei.
    Phantastisch.

    Die Tapferen unter meinen Lesern wissen, dass ich grundsätzlich nur über Dinge schreibe, die auch benutze und

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 23.05.2006, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • katze370

      katze370, 20.05.2006, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Warum dieser Koffer ‚travelbag’ heißt und nicht Reisekoffer" - ganz einfach, englisch ist cool und in, und leider sprechen nur noch sehr wenige unverbesserliche alte streitbare Zausel deutsch.

    • Zzaldo

      Zzaldo, 19.05.2006, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du mal wieder einen sehr informativen und interessanten Bericht geschrieben. Daher ein klares sh von mir für dich.Was anderes wäre echt nicht angebracht. LG Stephan

    • B_Engal

      B_Engal, 18.05.2006, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Toller & Informativer Bericht. MfG B_Engal

  • da geht ne Menge rein...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich möchte euch über eine der unzähligen Reise- und Sporttaschen berichten, die ich in den letzen Jahren genutzt habe. Diese habe ich seit drei Jahren und bin immer noch begeistert, der Grund ist einfach, aber lest am besten selbst:


    Kempa Travelbag
    *************************
    Mein Vater schenkte mir die Tasche als ich vor drei Jahren Krankengymnastik am Gerät verschrieben bekam und meine normale Sporttasche zum Umhängen mich so nervte, dass ich nur noch am maulen war. Ein paar Tage später stand er mit dieser vor der Tür, denn diese Tasche ist anders.
    Ich habe mich für euch schlau gemacht und bin echt geschockt über den Preis, knapp 80 Euro,

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.10.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • anonym

      anonym, 23.05.2006, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • s.schmidtbln81@web.de

      [email protected], 16.05.2006, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Steffi

    • Vamada

      Vamada, 10.05.2006, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima geschrieben, lg Michaela