Kenwood KAC-959 Testberichte

Kenwood-kac-959
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Installation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr viel Power auf kleinstem Raum

Nachteile / Kritik

  • Kanäle 1-4 könnten ruhig mehr Leistung haben !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Technik die sich "auszahlt"!

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit diesem Beitrag möchte ich Euch ebenfalls über meine ehemalige HiFi-Anlage meines Astras vorstellen. Leider gibt es diese Anlage nicht mehr, aber möchte sie Euch trotzdem näher bringen! Nun aber zum Bericht. Es handelt sich um den Kenwood KAC-959, den ich damals, wie alle meiner Koonenten über ein Sonderangebot bezogen hatte.


    Warum Kenwood?
    ==============

    Wie schon gesagt, habe ich den Verstärker über ein Sonderangebot bezogen und somit auch keine schwere Wahl hatte. Für Kenwood spricht erfahrungsgemäß viel POWER und das echt nicht wenig. Zudem ist die Qualität auch total in Ordnung, sowie auch das Optische des Verstärkers. Was die Optik der Radios

    Kommentare & Bewertungen

    • convex

      convex, 28.09.2006, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • anonym

      anonym, 16.06.2006, 03:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o))

    • anonym

      anonym, 03.06.2006, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~sehr hilfreich~~ :) ..lG Sandra

    • zicofcn

      zicofcn, 03.06.2006, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, lg Andreas

  • Kleine 5 Kanalendstufe für grosse Ansprüche !!!

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    sehr viel Power auf kleinstem Raum

    Kontra:

    Kanäle 1-4 könnten ruhig mehr Leistung haben !

    Empfehlung:

    Ja

    Kenwood,wer kennt nicht diese Marke,welche viele mit Hifi jeglicher Art verbinden.
    Eines muss gesagt werden: Laut Freaks die sich 24 Stunden am Tag nur mit Car-Hifi beschäftigen ist dieses Produkt eher etwas für einen Anfänger. Das hängt oftmals nicht mit der Qualität zusammen sondern damit das es ein übliches Media-Markt Produkt ist, und wer sich seine Car-Hifi Anlage von einem Media-Markt Angestellten zusammenstellen lässt soll laut Szenekennern einen riessen Fehler machen.

    Ich möchte jetzt allerdings nicht nur von Anderen sprechen sondern auch meine Meinung zum Thema Kenwood Endstufen loswerden.
    Kenwood ist wie gesagt eine Firma die Hifiprodukte in allen Richtungen

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 05.12.2006, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • Mogry1987

      Mogry1987, 01.05.2006, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht! sh!" Gruß Steffi