Kettler Speedy 10 Zoll Testberichte

Kettler-speedy-10
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Training des Gleichgewichtssinns, erste Vorstufe zum Fahrradfahren, mega Spaß für die Kleinen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Besser als Stützräder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu diesem Laufrad kamen:
    ============================

    Wir haben drei Töchter im Alter von 11,7 und 5 Jahren. Natürlich habe ich bei meinem ersten Kind viel gelesen, so z.B. Fachzeitschriften über Kinder, in denen unter anderem Stand, dass Kinder unter 4 Jahren auf keinen Fall ein Rad bekommen sollten, denn dies könnte dem Rücken schaden. Gemerkt, dran gehalten, erst zu ihrem vierten Geburtstag bekam meine große Tochter dann 1999 ihr erstes Rad, natürlich mit Stützrädern. Laufräder kamen da erst so langsam in Mode, schade eigentlich, denn hätte ich die schon gekannt, hätte sie längst eines gehabt.
    Meine mittlere Tochter erbte dann mit vier Jahren, also 2003 von

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky_Girl23

      Lucky_Girl23, 29.01.2007, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir sind auch am überlegen, dieses Laufrad für unsere Tochter zu kaufen!

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 24.01.2007, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Matze1195

      Matze1195, 23.01.2007, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ Sehr hilfreich .•:*¨¨*:•. & .•:*¨¨*:•. liebe Grüße ☼

    • tanja2003

      tanja2003, 22.01.2007, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

  • Schneller als die Post - das Laufrad von Kettler

    Pro:

    Training des Gleichgewichtssinns, erste Vorstufe zum Fahrradfahren, mega Spaß für die Kleinen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Tochter hat dieses Laufrad zum Geburtstag bekommen.
    Gekauft haben wir es im Spielzeugfachgeschäft für ca. 60 €.

    Meine Kleine konnte bereits nach wenigen Tagen richtig sicher und auch recht schnell damit fahren. Es war ihr liebstes Geschenk und sie möchte immer überallhin damit fahren. Ihre großen Geschwister, welche schon längst Fahrrad fahren konnten, wollten ihr es trotzdem jedesmal abluchsen.
    Jedem der vorbei kam zeigt sie ganz stolz ihr "Fahrrad". Dieses Laufrad ist besser als jedes Dreirad oder Fahrrad mit Stützrädern für Kinder, die mit dem Fahrradfahren lernen erst anfangen wollen, da sie im Grunde sofort und ohne große Übung sicher damit fahren können.

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 07.11.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir haben auch ein Laufrad. Ich finde die Dinger aus klasse. LG, Nicole

    • samatweb

      samatweb, 07.11.2006, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • krullinchen

      krullinchen, 07.11.2006, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend^^ Bine

    • superlativ

      superlativ, 07.11.2006, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße superlativ!

  • Speed mit Speedy

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    s.Text

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    Das Laufrad Speedy von Kettler haben wir unserem Sohn zu seinem zweiten Geburtstag geschenkt. Das unser Sohn einmal ein Laufrad bekommen wird, das war mir schon sehr schnell klar. Vom Training des Gleichgewichtssinn war und bin ich überzeugt und ich denke, unser Sohn wird auch keine Probleme mit einem richtigen Fahrrad bekommen.



    Die Wahl auf das Laufrad von Kettler fiel mir relativ leicht. Unser Sohn gehört in die Kategorie Klein und Zierlich. Kettler hat in seinem umfangreichen Angebot also auch ein Rad mit 10 Zoll Rädern und darüber möchte ich nun berichten.



    Die volle Bezeichnung des Rades läuft unter Kettler Laufrad Speedy 10. Das Bild ist meines

    Kommentare & Bewertungen

    • babis69

      babis69, 15.10.2005, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ist klar :o) LG Babis

    • Flute

      Flute, 13.10.2005, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

    • Annna13

      Annna13, 06.10.2005, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner sh Bericht. LG aus Sofia

    • marina71

      marina71, 05.10.2005, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich