Kettler Favorit Testberichte

Kettler-favorit
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • es macht Spaß, gut für den ganzen Körper und die Ausdauer
  • eher weniger

Nachteile / Kritik

  • Preis und Platz
  • Preis siehe Beschreibung

Tests und Erfahrungsberichte

  • und alles ganz ohne Wasser

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    es macht Spaß, gut für den ganzen Körper und die Ausdauer

    Kontra:

    Preis und Platz

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich weder Lust, noch Zeit habe ein Fitnessstudio zu besuchen, habe ich mir so nach und nach durch den Kauf einiger kleineren Geräte, selbst ein kleines Räumchen eingerichtet, wo ich auch in alten ausgeleiherten Klamotten trainieren kann. Hier schaut mich keiner blöd an, weil ich mich nicht in den neuesten Klamotten bewege.
    Zu meinem Glück fehlte mir allerdings noch ein Rudergerät, welches mir bis dato immer zu teuer war. Ein Umzug eines Kumpels brachte dann die Lösung. Er hatte das Kettler Rudergerät Favorit und konnte es aus Platzgründen nicht in seine neue Wohnung mitnehmen. Für 150€ überließ er es uns.
    Im Handel kostet dieses Gerät so um die 300€, also landete ich hier ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 05.01.2009, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • blackangel63

      blackangel63, 21.09.2008, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSE....aNjA

    • Jerry525

      Jerry525, 14.09.2008, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße klasse Bericht Jerry

    • frankensteins

      frankensteins, 15.06.2008, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haben wir auch, plus Heimtrainer, 2 Fahrräder und div. andere Sachen und keiner geht mehr drauf lg

  • Kettler Favorite

    Der Aufbau des Gerätes war problemlos. Das Gerät nimmt viel Platz ein. Es piepst laut beim Starten was unnötig nervt, Die Widerstandszylinder werden sehr schnell und sehr warm, Die kugelgelagerte "Laufruhige" Sitz macht nervige Rollgeräusche.Die Fusshalteschlaufen sind umstä