Der Turm. Der dunkle Turm 7 (gebundene Ausgabe) / Stephen King Testberichte

Heyne-verlag-muenchen-der-turm-der-dunkle-turm-7-gebundene-ausgabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach alles, brilliantes Meisterwerk!
  • Spannend Fesselnd Super Buch
  • Virtuose Charaktere in einem mythischen Mix aus Phantasie und Realität, die erfrischende Art von King schriftstellerische Impulse zu setzen, sämtliche Zusammenhänge plausibel in sich vereint, das Ende

Nachteile / Kritik

  • Eventuell das Ende..
  • ein paar traurige Passagen, aber das gehört dazu
  • Leicht abschweifende Nebenhandlungen, nicht immer leicht zu lesen, das Ende

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der dunkle Turm VII

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einem guten halben Jahr, das ich letztendlich für die Saga des dunklen Turms benötigt habe, ist es nun soweit: ich bin jetzt auch mit dem letzten der sieben Bände durch. Einerseits habe ich mich darauf gefreut und bin froh, auch mal wieder etwas anderes lesen zu können, andererseits macht es mich aber auch ein bisschen traurig, dass ich die Geschichte und Rolands Ka-Tet nun verlassen muss und wohl nichts mehr von ihnen hören werde.
    .
    .
    .
    .
    ..::Stephen King::..
    .
    Stephen Edwin King ist am 21. September 1947 in Portland, Maine geboren. Er schrieb unter anderem auch unter Pseudonymen wie Richard Bachman und John Swithen. Er ist einer der erfolgreichsten

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.10.2009, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

    • anonym

      anonym, 25.10.2009, 00:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • Gemini_

      Gemini_, 13.10.2009, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebste Grüße von Gemini_!

    • laeuft

      laeuft, 12.10.2009, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht, lg franz