Klosterfrau Melissengeist Testberichte

Klosterfrau-melissengeist
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  50 - 75%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verträglichkeit, gute Wirkung
  • es gibt ein Gratisschnapsgläschen...
  • festigt das Zahnfleisch
  • Lindert Erkältungsbeschwerden und Magenprobleme
  • hilft gegen viele Beschwerden

Nachteile / Kritik

  • der wirklich Starke Alkohol-Geruch
  • keine Wirkung außer ein hoher Alkoholgehalt, wenn dann nur Placeboeffekt
  • nichts, wenn man es verträgt
  • Alkohol - Gehalt * Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Starke Wirkung mit starken 79%

    Pro:

    es gibt ein Gratisschnapsgläschen...

    Kontra:

    keine Wirkung außer ein hoher Alkoholgehalt, wenn dann nur Placeboeffekt

    Empfehlung:

    Nein

    Klosterfrau Melissengeist, jeder kennt das "Medikament", jeder hat eine Großmutter die darauf schwört und niemand weiß so wirklich warum er so toll hilft.
    Klosterfrau Melissengeist wird als Arzneimittel gegen Bauchschmerzen, Schlafstörungen... ach gegen eigentlich alles verkauft. Man kann ihn einreiben oder auch trinken (wobei meine Oma sowie auch sämtliche andere Patienten auf die tolle Wirkung des Trinkens schwören). Bald sah ich auch dass die ersten Jugendlichen sich in einer Drogerie eine riesige Flasche Klosterfrau Melissengeist besorgten, sie sahen allerdings nicht aus als wollten sie ihrer alten Verwandschaft dadurch einen Gefallen tun. Ich wurde also stutzig und schaute mir das

    Kommentare & Bewertungen

    • Anton

      Anton, 06.05.2010, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow sehr schöner Bericht dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

    • Volker111

      Volker111, 28.04.2010, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich den netten Grüßen gerne an

    • technofreak1988

      technofreak1988, 09.04.2010, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • Maria90

      Maria90, 09.04.2010, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht. ich würde mich über ein paar gegenlesungen sehr freuen.