Knack & Back Hörnchen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • diese Hörnchen sind nix für mich ...

    Pro:

    ./.

    Kontra:

    geschmacklich nicht überzeugend

    Empfehlung:

    Nein

    Knack & Back - 6 Hörnchen
    ===================
    Normalerweise sind mir die ja (gefühlt) zu teuer, aber heute waren sie im Angebot... und da konnte ich einfach nicht wieerstehen, eine dieser blauen Dosen wanderte in meinen Einkaufswagen.

    Von der Größe her etwas kleiner als eine Cola-Dose soll die Verpackung 6 Hörnchen enthalten.

    Auf der Verpackung befinden sich Hinweise auf den Hersteller, die Lagerung und eine Nährwerttabelle. Besonders hervorgehoben ist, das dieses Produkt ohne künstliche Konservierungsstoffe und ohne künstliche Aromen hergestellt ist.

    Doch wie komme ich nun zu meinen Hörnchen?
    =================================
    Zur

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 09.03.2010, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht und ganz liebe grüße

    • Bunny84

      Bunny84, 25.01.2010, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen also lese ich natürlich auch bei dir. lg Bunny84

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.12.2009, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, schönen Abend und schöne Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • DMaster89

      DMaster89, 10.12.2009, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Viele Grüße und noch einen schönen Tag. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen :-)

  • Ich glaube ich kriege ein Hörnchen..

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein echtes, richtiges Hörnchen aus Teig meine ich natürlich und nicht selbst geknetet oder gerührt, nee aus der Dose. Es ist also ein Fertigprodukt, das, ich gebe es zu, bei mir nicht so wahnsinnig oft auf den Tisch kommt. Aber an manchen Sonntagen steht mir der Sinn nach etwas Leckerem zum Frühstück und dann backe ich uns diese Hörnchen gelegentlich. Ehrlich, ich würde es nicht tun, wenn es zeitaufwändig wäre...aber ist es nicht und lecker sind so knackfrische Hörnchen allemal.

    Das sind sie nun:
    ````````````````````````
    Für 1,69 Euro kriegt man sechs Knack & Back Hörnchen in einer blauen Dosenform, die sich aber als überwiegend aus Pappe offenbart. Der frische Hefeteig
  • Alles gleich.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    man weiss eigentlich nicht (sofern man die Verpackung nicht gesehen hat) genau was man da gerade isst, da alles ziemlich gleich schmeckt

    Empfehlung:

    Ja

    Zuerst möchte ich mich bei XXichbinsXX bedanken. Durch sie habe ich zu diesem Thema gefunden. Sie beschreibt sehr genau in ihrem Beitrag vom 20.03.2003 die wesentlichen Merkmale von Knack & Back Hörnchen.

    Und da möchte ich gern noch einen Schritt weiter gehen.

    Wie wahrscheinlich sehr viele andere Menschen auch, mag ich das Frühstück sehr gerne. Vorallem, wenn man danach nicht arbeiten gehen muss....
    Tja, und da fängt alles an...
    Hauptsache bequem. Ich muss gestehen, ich gehöre auch zu dieser Personengruppe. Ich gehe im Supermarkt nicht am Kühlregal vorbei und lasse auch nicht (oder eher selten) die schicken blauen Knack & Back Rollen einfach da liegen, wo sie
  • Immer wieder sonntags...

    Pro:

    lecker, Abwechslung

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *********
    Wir hatten uns vorgenommen, mal wieder sonntags richtig schön zu frühstücken, da ich aber zu faul bin so früh aufzustehen und zum Bäcker zu fahren, packten wir uns ein paar Brötchen zum aufbacken ein, die ja sehr lecker schmecken, und dann sah ich im Regal nach Hörnchen liegen, die man auch aufbacken kann. Allerdings ist es nur eine Teigrolle. Das kann ja nicht so schwer sein dachte ich mir, und da ich mal was neues ausprobieren wollte, nahmen wir auch die Hörnchen von Knack und Back mit. Nun gut, alles nahm seinen Lauf und schon stand ich da und wollte die Hörnchen zubereiten*gg*. Das werd ich euch jetzt mal beschreiben.

    Die
  • Zum Frühstück mal zwei Hörnchen, heiß und mhhhhhh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe ich euch doch geschrieben das wir wieder mal back & knack kauften, diese Sonntagsbrötchen.
    Heute früh nun gab es auch noch leckere kleine Hörnchen.

    Ich fang gleich mal bei der Verbackung an, wieder eine Dose, Pappe mit Blechdeckeln.
    Auch diese hat eine blaue Einpackbanderole, so will ich mal sagen und man sieht selbstverständlich das kleine duftige weiße Backmännchen, das ist auf jeder Packung.Weiterhin wieder Zutaten - und Zubereitungshinweise stehen drauf.

    Ihr findet diese Artikel natürlich in der Frischeabteilung, bei Milch und Butter.

    Weiter: In einer Packung ist der Teig für 6 Hörnchen, das ist nicht wenig, na kommt drauf an wieviele Leute
  • Wenn es etwas Besonderes sein soll.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu den Hörnchen kamen:
    ==============================

    Am Samstag haben wir mit der gesamten Familie nach einer Woche Grippekrankheit einen Großeinkauf gemacht. Auf der Suche nach Käseaufschnitt fiel mein Blick auf die Hörnchen von Knack & Back. Eine Rolle mit sechs Hörnchen sollte 1,49 Euro kosten. Doch ich beschloss, daß wir die ganze Woche über arg der Grippe gelitten haben und so packte ich eine Rolle Hörnchen und da fünf Personen davon nicht satt werden würden, auch noch eine Rolle Buttermilch-Brötchen in unseren Einkaufskaufswagen. Einzlen kostet dann ein Hörchen 25 Cent, was sich auf dem ersten Blick sehr teuer anhört, doch wenn ich mir beim Bäcker ein Hörnchen
  • Mein knackiger Sonntagmorgen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer von Euch kennt das nicht? Es ist Sonntagmorgen - die Sonne scheint - man liegt noch im Bett – der Partner neben Euch ist auch gerade aufgewacht – und man hat dieses wunderbar schöne Wochenendgefühl im Bauch – dieses entspannende Gefühl, dass man heute keinen Terminen mehr nachgehen muss – dieses Gefühl, dass der Tag einfach so kommen kann – ohne Stress – ohne Hektik – einfach nur ein Tag zum Wohlfühlen und Genießen.
    Und was liegt da näher, als solch einen schönen Tag mit einem leckeren Frühstück zu beginnen?

    Früher war ich eher ein Frühstücksmuffel. Da fand ich diese ganze Prozedur am Morgen immer unheimlich nervig und überflüssig, denn erstens war ich alleine und fand es
  • Explosion im Kühlschrank

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ♤ ∞ ♤ Vorwort: ♤ ∞ ♤

    Ich weiß nicht wie lange es schon die Produkte von Knack & Back gibt, aber irgendwie habe ich es geschafft diese Produkte geschickt zu umgehen ;o)
    Aber bei meinem letzten Einkauf blieb ich doch eine Weile davor stehen und entschied mich nach einigem Hin und Her für Knack & Back Hörnchen. 1,39 Euro blätterte ich für 200 g, die später 6 Hörnchen ergeben, hin.. selbstverständlich bei Edeka ;o)

    Eigentlich wollte ich sie noch ein paar tage liegen lassen, aber als ich von meinem Einkauf zurückkam, legte ich diese blaue Dose in den Kühlschrank und begab mich für eine Weile ins Bad... aber nur bis ich einen dumpfen Knall hörte...Seltsam.. hat meine