Kneipp S-P-A Badeöl Wildrose Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr Hautverträglich, ergiebig, Duft, trocknet nicht aus

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rosenduft im ganzen Haus :-)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr Hautverträglich, ergiebig, Duft, trocknet nicht aus

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Kneipp Spa Wildrosen Badeöl.

    Aussehen
    ************
    Vorab: Es handelt sich hier um das 100ml Fläschen. Ein kleines, ca. 13cm großes Milchglasfläschen das ganz spartanisch in milchig-durchsichtig und grün gehalten wurde.

    In Grün findet man zum einen den Deckel vor, zum anderen Das Kneipp Spa Logo auf der Flasche. Ebenfalls in grün die Aufschrift "Badeöl" und "100ml".

    In dem milchigen Fläschen befindet sich eine gelbliche Flüssigkeit. Achja, halt. In dezentem Rot (oder eher Pink) steht noch "Wild Rose" auf dem Fläschen geschrieben, wir wollen ja auch wissen welche Sorte wir benutzen *zwinker*

    Geruch
    ********
    Dreht man den Verschuß
  • Der Rosenwahn geht weiter ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich aus dem Urlaub zurückgekehrt war, stürzte ich mich umgehend in meine Badewanne, da ich mich ganze 2 Wochen mit einer Dusche zufrieden geben musste. Zur Feier des Tages musste ein ganz besonderer Badezusatz her und so kam meine neue Errungenschaft das Kneipp S.P.A Badeöle Wildrose zum Einsatz. Das neue Badeöl von Kneipp gibt es in verschiedenen Drogeriemärkten wie beispielsweise Rossmann oder dem DM-Markt. Der Preis liegt zwischen 7 und 7,99 €.

    Verpackt ist das Badeöl in einem weißen Pappkarton, in dem sich eine leicht bauchige Flasche aus milchigem Glas befindet. In der Flasche, die mit einem grünen Schraubverschluss versehen ist, sind 100 ml des Badeöls enthalten. Um