Knoll Milchreis Testberichte

Knoll-milchreis
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker und einfach

Nachteile / Kritik

  • ich überlege noch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal und nie wieder!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nun mal ein Bericht über kein Beautyprodukt aus meinem Kosmetikköfferchen.
    Denn heute gibt es mal etwas für den Gaumen, aber ich kann euch jetzt schonmal versichern, bestimmt wird mein Gaumen damit keine Freundschaft schließen.

    Und zwar geht es in diesem Bericht um den Milchreis der Firma Willi Knoll.
    In einer Tüte befinden sich 125 g trockener Fertigmilchreis. Der Inhalt soll ausreichend sein für 2-3 Portionen. Bezahlt habe ich dafür 49 cent im Kaufland.

    Die Tüte mit dem Milchreis ist ziemlich leicht zu erkennen, denn sie ist in gelb gehalten. Auf der Vorderseite erkennt man auf dem oberem Teil der Verpackung ein kleines Alpendorf und die Aufschrift "2-3

    Kommentare & Bewertungen

    • kakaue

      kakaue, 05.03.2006, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg chris

    • anonym

      anonym, 04.03.2006, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Milchreis. Aber an den treue ich mich nicht dran. *lach* Danke für die Warnung...sh...*g*...Lg, Christina