Knorr Feinschmecker Waldpilzsuppe Testberichte

Knorr-feinschmecker-waldpilzsuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • chmeckt als Suppe sehr gut, man kann ein zusätzliches Rezept danach kochen, geht ganz Fix
  • Ein wirklich klasse und würziger Geschmack
  • kann gut veredelt werden
  • schnell und einfach mit einem tollen Geschmack

Nachteile / Kritik

  • eigentlich nichts, außer das es süchtig machen kann : )
  • Nichts
  • nichts wesentliches
  • die Portion könnte etwas zu klein sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Vorspiel, der Wald und der Pilz

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    kann gut veredelt werden

    Kontra:

    nichts wesentliches

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ewig langer Zeit erlernte ich den durchaus ehrbaren Beruf eines Kochs und qualifizierte mich später auch dank überragender Leistungen in Marxismus Leninismus, sozialistischer BWL und anderer, für die Malträtierung wehrloser Lebensmittel unabdingbarer Fächer, zum Küchenmeister.
    Kreativ und fachlich fundiert kochen musste man allerdings auch können.

    Zu dieser Zeit begann meine partielle Abneigung gegen sogenannte Fertiggerichte, speziell gegen Tütensuppen und deren Geschwister, auch Soßen genannt.
    Dies hatte Mitte der Achtziger vor allem den Grund, dass die Auswahl und Qualität der angebotenen Artikel aus bekannten realsozialistischen Sparsamkeitsgründen eher

    Kommentare & Bewertungen

    • rosebud-riddle

      rosebud-riddle, 17.01.2005, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... gegen diese Fix- und Tütenprodukte (einige lassen sich aber durchaus verfeinert mal benutzen) und deine humorvolle Art zu schreiben gefällt mir ;-) Viele Grüße rosebud-riddle

    • anonym

      anonym, 15.01.2005, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde ich mit viel ja ,,Esprit" und Frische beschrieben -mal ganz anders. Kriegt man Gusto auf diese Suppen, da ich Steinpilzsuppen sehr mag und oft selbst mache!