Knorr Fix für Hackfleisch Jäger Art Testberichte

Knorr-fix-fuer-hackfleisch-jaeger-art
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mmh...lecker!!!
  • schmeckt ganz gut
  • Schnell

Nachteile / Kritik

  • Nichts.
  • schmeckt aber nicht so, wie auf der Tüte versprochen
  • soße zu wässrig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit Jägern hatte ich es noch nie so

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie ich zu diesem Knorr Fix kam:
    ================================

    Bei einem Großeinkauf bei real Anfang der Woche lies ich mich dazu verleiten, durch die Fix Gerichte zu stöbern. Da ich im Gefrierschrank noch gebratenes Hack hatte, aber nicht immer nur Spaghetti Bolongnaise machen wollte, kam mir das Hackfleisch Jäger Art gerade recht. Da es für 200 g Hackfleisch reicht, ich aber knapp 500 g eingefroren habe, nahm ich somit zwei der Tüten mit. Bezahlt haben wir bei real je Tüte 0,65 Euro.

    Wie ist das Fix Produkt verpackt:
    =================================

    Wie man es von Knorr gewohnt ist, ist auch dieses Fix Produkt in einer Folientüte verpackt.

    Kommentare & Bewertungen

    • hpmaier

      hpmaier, 30.04.2002, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir waren der Meinung, es schmeckt ein wenig "künstlich". Und von den Pilzen haben wir echt nicht viel gesehen. Liebe gruesse hpmaier

    • Alusru

      Alusru, 26.04.2002, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir schmeckt Knorr einfach nicht, ich kauf immer die Maggi Produkte lieben Gruß Uschi.

    • bavariangirl

      bavariangirl, 26.04.2002, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe Hunger....jetzt kommt aber erst Frühstück und dann ;-)))).............Susanne

    • kundschafter

      kundschafter, 26.04.2002, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehme selten Knorr Produkte. Meistens habe ich Maggi, oder No Name Produkte.