Knorr Fix für Schnitzeltopf Räuberart Testberichte

Knorr-fix-fuer-schnitzeltopf-raeuberart
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Geschmack, schnelle Zubereitung
  • Preis, Geruch, Aussehen, Geschmack, Zubereitung, Points Zahl
  • Geht schnell und schmeckt sehr gut
  • wirklich lecker - auch in der Variation

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • hartes Fleisch, evtl Geruch/Geschmack nach geräuchtertem Speck
  • Nichts
  • starker Geschmack nach Räucherspeck

Tests und Erfahrungsberichte

  • Räuber im Topf und der schmeckt auch noch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geht schnell und schmeckt sehr gut

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war gestern wieder mal auf der Suche nach dem Mittagessen für heute gewesen und da habe ich den Schnitzeltopf " Räuber Art " wieder gefunden. Und da ich schon öfters diesen Schnitzeltopf gekocht habe und uns dieser Topf auch immer wieder sehr gut geschmeckt hat , hatte ich unser Mittagessen gefunden.

    Knorr fix Schnitzeltopf " Räuber Art " die Verpackung wie sieht sie denn aus ?
    Die rechteckige Knorr-Fix Tüte mit 52g Pulver-Inhalt.
    Vorne drauf auf grünem Hintergrund die Aufschrift "Schnitzeltopf Räuber Art" und das Bild des Gerichtes. Und in einen kleinen blauen Kästchen steht dann, in weißer Schrift , Frisch dazu:
    *350 g Schnitzel
    *1 Paprikaschote
    *

    Kommentare & Bewertungen

    • MoeGott

      MoeGott, 04.11.2009, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht ! danke für deine Lesung !

    • 4money

      4money, 24.01.2009, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::::Eschönes Wochenende....chris::::::

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 22.01.2009, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Nina

    • manu63

      manu63, 14.01.2009, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • So feurig und schnell wie die Räuber.

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Super schnell zubereitet und Mega lecker

    Kontra:

    Hart an der Schärfegrenze

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben.

    Samstag Abend, mich gelüstet es nach etwas leckerem zu essen. Was mache ich mir? Entweder die Hühnchenleber (ist allerdings mit etwas Aufwand verbunden) oder das Schweinefilet? Aber was esse ich dazu?
    Da waren Sie wieder. Drei Fragen und nur eine Antwort.
    Ok, da mache ich mir das Schweinefilet. Ich hatte doch da irgendwo einen Fixtüte. Moment mal, ah ja da ist sie ja.

    KNORR FIX – Schnitzeltopf Räuber Art

    Und was braucht man dazu? Ihr könnt es Euch bestimmt denken. Jawohl, außer dem Fleisch hatte ich nichts da. Na gut. Ich habe 250 g Schweinefilet und Paprika. Keinen roten sondern nur den gelben. Egal, das geht auch so.

    Kommentare & Bewertungen

    • Rosen

      Rosen, 24.04.2005, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Verdaungsschnaps ? :-)

    • anonym

      anonym, 24.04.2005, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker.. das is mal ein Schnitzeltopf, in flüssiger Form *lach netter kleiner Bericht und die Knorr Dinger kauf ich auch gelegentlich

    • Tweety30

      Tweety30, 24.04.2005, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da oben gibt´s dazu, oder was? Was hat denn Yopi da wieder angestellt? Toller Bericht. Liebe grüße, Tweety30!

  • unter die Räuber gegangen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super Geschmack, schnelle Zubereitung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich greife immer gerne auf die schnellen Helfer von Knorr oder Maggi zurück. Und diesmal habe ich den

    Knorr Fix “Schnitzeltopf Räuber Art”

    entdeckt und natürlich gleich am Wochenende ausprobiert.


    Preis
    Bei real habe ich für die Tüte 0,65 Euro bezahlt.


    Verpackung:
    Wer kennt sie nicht, die berühmten Hilfen in der nur durch ein Bild unterschiedlich aussehenden Knorr Fix-Tüten.
    Diesmal sieht man auf der Vorderseite die Aufschrift “Schnitzeltopf Räuber Art” und ein appetitliches Bild des Gerichtes.
    Auf der Rückseite steht die Anleitung zur Zubereitung, ein zusätzlicher Rezept-Tipp fehlt natürlich auch nicht, den

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 30.03.2006, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Bild ist wohl bezeichnend....hicks

    • jens1488

      jens1488, 30.03.2006, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss nadine & jens :-)

    • anonym

      anonym, 10.09.2004, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, nun aber endlich der Kommentar ... Davon bekomme ich richtig Hunger ... Aber: Das Produkt auf dem Bild nehme ich dann auch gleich mit, ein sehr leckerer Whisky :) ... Da war wohl ein yopi-Editor neben der Spur ... Gruß, Sven (Zoobremia)

    • Hanni64

      Hanni64, 09.09.2004, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was hat denn Yopi da für ein Produktbild eingestellt? *gg* Wäre aber auch nicht schlecht!

  • Prisca geht unter die Räuber!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    wirklich lecker - auch in der Variation

    Kontra:

    starker Geschmack nach Räucherspeck

    Empfehlung:

    Ja

    So, eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir und ich habe endlich wieder Zeit, einen Bericht zu schreiben. Heute soll es mal nach so vielen Büchern um etwas zu Essen gehen - genauer gesagt um ein


    *** FIX PRODUKT von KNORR SCHNITZELTOPF "RÄUBER ART"


    Gleich nachdem ich dieses Produkt zum ersten Mal im Regal entdeckt habe war es um mich geschehen. Es sieht einfach zu verführerisch aus. Na ja, die Tüte ist knorrüblich gestaltet - oben überwiegend grün und unten abgebildet ein Topf voller Schnitzeltopf **gg** Auf dem Bild kann ich Paprika erkennen, Champignons und Fleischstückchen. Alles liegt in einer lecker aussehenden, hellbraunen Soße.

    Aber das

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.01.2005, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich nach einer super grundlage für zahlreiche kreative gerichte an .. und - ich mag speck ;-) danke für den tip und viele grüsse, marlene

    • mella1976

      mella1976, 23.01.2005, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      unserer Familie hat der Schnitzeltopf Räuber Art absolut nicht geschmeckt. Die Soße fanden wir viel zu "künstlich" vom Geschmack und zu scharf war sie auch, die Kinder konnten sie nach ein paar Happen nicht mehr essen (Ich hatte n

  • ...für 4 hungrige \"Fast-Spessart-Räuber\"

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    superlecker, schenll zubereitet

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    ...was das Produktbild soll, verstehe ich leider nicht, weil mein Knorr-Fix etwas anderes aussieht!?!?!? Aber naja... trotzdem hier nun mein Bericht:

    Wir wohnen ja hier in einer wunderschönen Gegend, direkt am Rande des Spessarts.
    Da ist es ja sehr naheliegend, das man ab und an mal die Mäuler der hungrigen “Spessart-Räuber stopfen muß, oder?
    Vier von diesen Räubern (3 kleine weibliche und der einzige männliche Chef-Räuber) sitzen täglich bei mir am Mittagstisch und maulen, wenn sie immer nur das gleiche Essen vorgesetzt bekommen.

    Also halte ich immer mal wieder Ausschau nach neuen Produkten aus der “fixen Küche”.
    ... so stand ich erst wieder gestern vor

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 13.08.2004, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gutes Produkt super Bericht, lieben Gruß Uschi.

    • anonym

      anonym, 11.08.2004, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, den Schreck den ich ob dem Bild hatte...hihi

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt Spitzenbericht, ich glaube meine besondere Schreibweise würde dir auch zusagen!!!! mfg skloiber13 ;-)

    • AnnaH

      AnnaH, 02.08.2004, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... yopi anschreiben, wegen dem Produktbild und ihnen nochmal kurz die neue Adresse nennen , wie sie das richtige Bild finden. Ich hatte hier auch einen Gelierzuckerbericht schreiben wollen, statt meinem Gelierzucker erschien eine Flasche Bacarddi Rum. Ich