Kölln Instant Flocken Testberichte

Koelln-instant-flocken
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Gesundheitsfaktor:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gesund, vielseitig, lecker mit diversen Zutaten vermischt. Macht satt.
  • Sehr lecker, gesund, nahrhaft, kalorienarm, sättigend, sie spenden Energie, Vitamine und Mineralien

Nachteile / Kritik

  • Allein zu essen schmecken die Flocken fad und langweilig und sind staubtrocken.
  • Ich habe nichts gefunden!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer gesund und lecker zu jeder Tageszeit....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Sehr lecker, gesund, nahrhaft, kalorienarm, sättigend, sie spenden Energie, Vitamine und Mineralien

    Kontra:

    Ich habe nichts gefunden!!

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann hatte ich mal Lust auf Haferflocken und auf was Gesundes. Also machte ich mich auf den Weg um welche zu kaufen. Und ich war dann später mit der Zubereitung und dem Geschmack sehr zufrieden.


    =======================================
    Kölln Instant Haferflocken – Vollkorn - Hafernahrung
    =======================================


    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°
    Eine Pappschachtel überwiegend in weiß gehalten mit dem typischen weiß- blauen Markenzeichen von Kölln. Vorderseitig sehen wir einen Krug mit Milch und einen mit Orangensaft. Ansonsten Rückseitig sämtliche Nährwert und Vitaminangaben. Seitlich einige Vorschläge für den Verzehr.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 24.09.2006, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

    • Estha

      Estha, 02.06.2006, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Fluetie

      Fluetie, 01.05.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • redwomen

      redwomen, 15.03.2005, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich am Liebsten mit viel Zucker -dann sind sie nicht mehr ganz soooo gesund. *sfg*- und viel Milch. LG Maria

  • Aus Hafer Flocken machen

    5
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gesund, vielseitig, lecker mit diversen Zutaten vermischt. Macht satt.

    Kontra:

    Allein zu essen schmecken die Flocken fad und langweilig und sind staubtrocken.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein Bericht über ein Produkt, dass mich in der Kindheit schon immer fasziniert hat:
    Blütenzarte Köllnflocken; ich weiß nicht ob ich in der richtigen Kategorie schreibe, da es hier heißt: Kölln Instant Flocken.

    Aber es geht um die Köllnflocken, die wohl jeder kennt, die in der blauen Verpackung.
    Allein schon die blaue Verpackung bewundere ich heute noch. Es gibt die Haferflocken in dieser blauen Verpackung und die groben in der gelben.
    So, aus dem vollen Korn gewonnen, bestes aus Hafer. Die Haferflocken werden aus Haferkorn hergestellt und enthalten damit den hochwertigen Keim und die wertvollen Randschichten, dieses beträgt 30%, davon 85% der Vitamine, 80%
  • Wenn es mal schnell gehen soll...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haferflocken sind sicherlich nicht gerade jedermanns Lieblingsspeise, im Gegensatz zu Müsli enthalten sie ja keine Zusätze wie Früchte oder Schokoladen-
    stücke.Außerdem wirken sie in Milch aufgelöst nicht gerade appetitlich durch ihre graue Farbe.
    Dafür nimmt man durch ihren Verzehr eine große Zahl von Ballaststoffen, Vitaminen und natürlich Getreide zu sich.

    Warum überhaupt Haferflocken?

    Ein altes Hausrezept sagt ja, das der Frühstücksbrei bei Magenbeschwerden sehr bekömmlich und hilfreich ist. Allerdings sollte man am Anfang dann mit Milch vorsichtig sein. Aber auch als Zwischenmahlzeit oder vor dem Sport sind Haferflocken sehr gut geeignet - sie quellen im