Kraft Gewürz Ketchup Curry Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker
  • Verbessert den Geschmack von diversen Speisen ungemein
  • lecker, schmeckt mild aber trotzdem würzig nach Curry, leicht gesüßt / schöne und praktische Flasche

Nachteile / Kritik

  • Der Preis
  • Man sollte nicht zu viel davon nehmen
  • zu teuer / könnte schärfer sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Pommes bekommen Curry Ketschup

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute widme ich mich mal wieder einme Produkt was wohl selten in einem haushalt fehlt. Nämlich ketschup. Ich war eigentlich bisher nie so der ketschup Fan muss ich sagen, dh ich mag Ketschup und mochte es schon als Kind, aber noch lieber ist mir eigentlich senf und ich esse zu vielen fleischgerichten lieber Senf als Ketschup. Sogar zu Pommes habe ich schon Senf gegessen, aber da muss ich dann gestehen ist mir Ketschup dann doch lieber, und vorallem Curry ketschup. da ich aber keine scharfen Sachen mag, muss ich da gezielt auswählen. Seit längerer Zeit kaufe und benutze ich

    *** Kraft Gewürz Ketschup Curry******

    Das hat genau meinen Geschmack getroffen muss ich

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 04.05.2007, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • glowhand

      glowhand, 06.12.2005, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg christian

    • Alusru

      Alusru, 03.11.2005, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht mein Ding Gruß Uschi.

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 02.11.2005, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag den auch sehr gerne. Jedoch ist mein Favourit immer noch eine schöne, scharfe Salsa Sauce.

  • Immer wenn ich Curry riech...!

    Pro:

    Verbessert den Geschmack von diversen Speisen ungemein

    Kontra:

    Man sollte nicht zu viel davon nehmen

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man diverse Speisen so richtig genießen möchte, ist es normalerweise von Nöten, dass man sie entsprechend würzt. Dafür gibt es genügend Möglichkeiten, wofür bei Mahlzeiten, die frisch zubereitet werden, viele auch ihre eigene Würzung haben, die sie bevorzugen.

    Für manche Sachen nimmt man frische Kräuter, für andere entsprechende Saucen wie unter anderem Ketchup, das wirklich schon ein fantastisches Mittel darstellt, um eine Mahlzeit um einiges aufzupeppen.
    Entweder greift man zu dem allseits bekannten Tomaten-Ketchup oder aber zu einem Gewürzketchup wie dieses Curry Ketchup. Hat man dieses zur Hand, dann gestaltet sich die Geschmacksverbesserung noch um einiges

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.01.2007, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • redwomen

      redwomen, 13.03.2006, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn mal Ketchup ist mir persönlich zwar der "Normale" fast lieber aber ab und an mag ich auch mal Curryketchup. LG Maria

  • milder Curry Ketchup

    Pro:

    lecker, schmeckt mild aber trotzdem würzig nach Curry, leicht gesüßt / schöne und praktische Flasche

    Kontra:

    zu teuer / könnte schärfer sein

    Empfehlung:

    Ja

    ***Kaufgrund***
    Dieses Produkt wird von mir und meiner Familie schon seit mehreren Jahren genutzt. Es ist für viele Gerichte verwendbar und schmeckt mir persönlich einfach sehr lecker. Es gibt auch noch weitere Sorten von „Kraft“ und diese ist nur eine von denen die ich mag. Ich bin mir nicht sicher ob ich nun der oder das Ketchup sagen soll. Ich bin eher für der Ketchup, da ich es so gewohnt bin und deshalb nutze ich auch diesen Artikel im folgenden Bericht.

    ***Menge, Preis, Fundort***
    Zu kaufen gibt es ihn so gut wie überall. In jedem Supermarkt, dort wo es die Ketchups zu finden gibt. Der Preis schwankt je nach „Saison“ und auch von Supermarkt zu Supermarkt kann es
  • Einfach lecker

    Pro:

    Schmeckt lecker, Verschluss

    Kontra:

    ------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leserinnen, Leser und natürlich Gäste

    Da ich gerade mal wieder den Grill angeschmissen hatte und man zum Grillen alles mögliche braucht habe ich mir gedacht ich schreib euch mal einen Kleinigkeit über etwas was bei mir wenn ich Grille nie fehlen darf, KETCHUP.

    Nun möchte ich euch etwas zum KRAFT Gewürz Ketchup „Curry“ berichten.

    Die Flasche:

    Die Flasche in der sich die leckere rote Flüssigkeit befindet ist aus Plastik und sieht in meinen Augen wie ein Football Ei aus, man könnte auch sagen wie eine Sahnespritze die man beim Plätzchen backen verwendet.
    Die Verschlusskappe ist farblich in Gelb gehalten und mit einem
  • Der wohl beste Ketchup aller Zeiten

    Pro:

    sehr lecker

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi Leser.Ich habe diesen Bericht bereits bei Ciao geschrieben.

    Der Curry Gewürz Ketchup con Kraft ist der leckerste Ketchup den ich je gegessen habe. Er schmeckt einfach geial.

    Er ist in einer 750 ml Flasche erhältlich und hat einen guten Verschluss.
    Die Flasche hat einen Verschluss bei welchem wenn man den Deckel aufdreht sinkt der Stift in der Mitte und es endsteht eine Öffnung. Beim Zudrehen wird dieser Stift wieder hochgefahren und die Öffnung schließt sich.

    ZUTATEN
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Der Ketchub besteht zum grösten teil, wie anzunehmen, aus wasser und Tomatenmark. Hinzu kommt Branntweinessig zucker und Glukosesirup.
  • Kraft meines Amtes...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ...als Meinugsschreiber will ich doch eindeutig mal von diesem Produkt abraten... Warum? Das erfahrt ihr hier!

    Preis
    Nun, nachdem die Flasche jetzt leer ist, kann ich mich nicht mehr an den Preis erinnern, aber teuer war es nicht. Das muss man dem Ketchup lassen. Eindeutig ein Pluspunkt.

    Geschmack
    Das Produkt schmeckt sehr süß, mit einer kleinen Gewürz-Nuance vielleicht, die sich allerdings erst erraten lässt, wenn man das Ketchup pur probiert. Nicht, dass das Ketchup schlecht schmeckt, nur vom eigentlich erwarteten Geschmack, nämlich Curry ist bei diesem Produkt so gut wie gar nichts zu spüren. Hat irgendwie so den typischen