Kreuzfahrtschiff Aida blu Testberichte

Kreuzfahrtschiff-aida-blu
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr abwechslungsreich, interessante Route, viele Angebote auf dem Schiff
  • Jeden Tag ein anderes Ziel. Vieles Kann nichts Muss.

Nachteile / Kritik

  • Restaurants und Sonnendecks teilweise überfüllt
  • Massentourismus und aufkommender Ballermanncharme.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit der AIDA blu rund um die Kanaren

    Pro:

    Sehr abwechslungsreich, interessante Route, viele Angebote auf dem Schiff

    Kontra:

    Restaurants und Sonnendecks teilweise überfüllt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo allerseits!
    Nachdem wir von einer einwöchigen Fahrt mit dem Clubschiff AIDAblu zurückgekehrt sind, möchte ich von unseren Erfahrungen berichten. Die Fahrt mit der AIDAblu begann und endete auf Teneriffa, Stationen waren Madeira, La Palma, Gran Canaria und Lanzarote. Im Bericht gehe ich zunächst auf Buchung und Preise ein, dann auf das Schiff allgemein und schließlich auf die Route rund um die kanarischen Inseln, auf der wir gefahren sind.
    Ich hoffe, die Länge des Berichts hält niemanden vom Lesen ab! Es waren soviele Eindrücke, die wir gewonnen haben, dass es irgendwie immer mehr wurde. Ich denke, die Struktur ermöglicht es, auch nur einige Teile zu lesen, wenn man sich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 10.02.2009, 14:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw von mir! Toller Bericht

    • mikrosteff

      mikrosteff, 09.03.2006, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow bin ja in der Auswertung in Mannheim tätig für die Umfragen aber sowas wie dein Bericht hab ich noch nicht gelesen. Echt Klasse !

    • vincitrice

      vincitrice, 11.09.2005, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..uach mal mit der AIDA fahren habe schon viele Berichte gesehn und dein Bericht war auch echt gut, da will man am liebsten gleich die Koffer packen und losfahren :)

    • lilly

      lilly, 18.01.2005, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein extrem doller Bericht! Große Klasse! LG, Steffi