Krimis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Man will sich nicht selbst loben
  • hat viel Spaß gemacht!
  • Will ich in Kommentaren wissen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Ich sag doch nicht schlechtes über mich
  • hatte noch keine Erfahrungen und mag die Story inzwischen nicht mehr...
  • Hoffe in Kommentaren hilfreich erklährt zu bekommen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer war das???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Melli am Montag morgen in den Klassenraum tritt, kommt Luisa ihre beste Freundin an. Luisa erzählt ihr, dass sie unsterblich in Marcus verliebt ist. Luisa erzählte, dass sie sich geküsst hatten und man merkte an Mellis Gesichtsausdruck, dass sie neidisch war, denn auch sie fand Marcus total süß. In ihrem Kopf schleichte der Gedanke Markus zu erzählen, dass Luisa schon einen Freund hätte und ihn nur eifersüchtig machen will, aber sollte sie das wirklich machen, sollte sie ihre beste Freundin hintergehen nur weil sie in Marcus verliebt war? Nach einigen Minuten sagte sie laut: „Nein, das kann ich nicht machen!“ Alle schauten sie an, in diesem Augenblick bemerkte sie, dass etwas nicht
  • Tatjana Stepanowa Der dunkle Hauch der Angst

    Pro:

    spannend interessante Personen Überraschendes Ende

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Nein

    Tatjana Stepanowa – Der dunkle Hauch der Angst
    Genre: Thriller
    Verlag: Bastei Lübbe
    Erscheinungsjahr: 2002 ( deutsche Erstveröffentlichung)
    Übersetzerin: Margeret Fieseler
    ISBN: 3-404-14769-3
    Preis : 8 €
    Es handelt sich hier um ein Taschenbuch
    Seitenanzahl: 443
    Die Autorin
    Tatjana Stepanowa ,geb.1966 in Moskau und studierte Juristin,ist eine der erfolgreichsten Krimiautorinnen Russlands.Sie schrieb bisher 9 Romane ,deren Heldin immer die Kriminalreporterin Katja ist.
    Ihre Gesamtauflage erreichte bisher 2 Millionen Exemplare in Russland.
    Die Story
    In einem abgelegenem Wäldchen bei Moskau wird die schrecklich zugerichtete Leiche
  • Too much murderes oder Zu viele Köche verderben den Mord

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Too much murderes oder
    Zu viele Köche verderben den Mord

    Widmung: Diese Shortstory widme ich meiner besten Freundin, mit der ich schon seit 7 Jahren über alles reden kann und den Anstaltsbewohnern, die mich so lieb aufgenommen haben.

    Inhalt:
    1. Traditional teatime
    2. A long night
    3. The last night before the solicitor came
    4. Last moments alive
    5. To find the murder weapon


    Traditional teatime

    Sir Archibald war ein älterer Herr und legte großen Wert auf die Traditionen. Gleich morgens wurde er von seiner Haushälterin Agnes mit einem typisch-englischen Frühstück begrüßt: Beans, toast und natürlich durfte
  • Der schnittige Sportwagen

    Pro:

    Man will sich nicht selbst loben

    Kontra:

    Ich sag doch nicht schlechtes über mich

    Empfehlung:

    Nein

    Der schnittige Sportwagen dröhnte durch die Nacht. Der Mond wurde verdunkelt von einer kilometerlangen Staubfahne. „Was für eine merkwürdige Fahrt“, dachte der Mann am Steuer, als er in den zweiten Gang schalten musste, weil er sich einer Kurve nähern musste. Als er durch die Kurve raste, sah er im Schatten der Bäume ein Werbeplakat für Büromaterialien. Das wäre eigentlich in keiner Weise bemerkenswert, wenn ihm nicht gerade dadurch eine Idee gekommen wäre: „Aha, das hat es also mit dem Kugelschreiber auf sich, ich werde ihn sofort morgen der Spurensicherung übergeben“, dachte sich Müller. Er fuhr allerdings doch noch am selben Abend vorbei, damit er am Morgen direkt die Ergebnisse auf dem
  • Eine unheimliche Story

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Als sie in ihrem Versteck aufwachte, spürte sie ihn sofort. Er war wieder da.

    Oh, wie sie ihn liebte. Ihr ganzes Leben war sie von ihm abhängig. Ohne ihn würde sie elendig zugrunde gehen. Schon einmal in dieser Nacht hatte sie sich an ihm befriedigt. Doch sie wollte ihn ein zweites Mal auskosten: den Drang nach frischem, süßem Blut.
    Beim erstem Mal kam sie zu kurz.

    Wie jede Nacht hatte sie ihrem Opfer aufgelauert und gewartet, bis es einschlief.
    Oh, sie war sehr schlau! Denn sie stürzte sich nur auf wehrlose Opfer. Doch dann, als sie gerade auf den Schlafenden einstach und erst wenige Tropfen des perlenden Blutes aufnahm, schlug das Opfer um sich und sie
  • "ER"

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    Siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    „ER“

    „ER“ stand in dieser fremden Stadt, irgendwo in Deutschland, vor dieser verruchten Bar.
    Seine Gedanken schweiften zurück zur Anstalt.
    Nur dieser junge Assistenzarzt hatte ihn durchschaut, aber niemand hörte auf seine mahnenden Worte „ Es kann immer wieder durchbrechen“.
    „Er“ lullte sie alle ein, diese sich wahnsinnig wichtig vorkommenden Ärzte, mit seinem treudoofen Dackelblick.
    Jetzt stand „ER“ hier, zittrig öffnete er die Bartür, würde „ER“ ein Opfer finden.

    Stickige, verqualmte Luft.

    Da saß sie an der Bar, blond, attraktiv und grell geschminkt.
    Ihr knappsitzendes Kleid, betonte wohltuend die perfekte Figur.
    Das ideale
  • Aus dem Tagebuch eines Autors 4 (Versuchter Mord)

    Pro:

    Will ich in Kommentaren wissen

    Kontra:

    Hoffe in Kommentaren hilfreich erklährt zu bekommen!

    Empfehlung:

    Nein

    Diesesmal habe ich viel zu schreiben, da auch viel passiert ist. Ich habe lange Zeit nicts tuhn können, außer Organisation. Mit (mittlerweile) 3 Projekten gibt es viel zu Tuhn (Siehe Tagebuch eines Autors Teil 1, 2 und 3, in denen ein Teil des ersten projektes niedergeschrieben steht) Mein erstes projekt, sowie Textauszüge werden vielleicht einige schon kennen. Die anderen beiden jedoch nur wenige aus Hitwin. Ich bin grade dabei, einen Gedichtband zu schreiben, an dem wirklich jeder mitwirken kann. Jerder der möchte, kann seine Gedichte in dem Buch Deutschlands Hobbydichter (Bisheriger Titel) veröffendlichen. einige dieser Gedichte werde ich auch bal an dieser Stelle einmal einsetzen. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabse0802

      Sabse0802, 21.04.2006, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Weiter so. :-D...LG

  • Erholungsferien in der Schweiz

    Pro:

    Handlungsorte gibt es wirklich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Erholungsferien in der Schweiz ...


    Es war in einer dunklen Novembernacht und Nebelschwaden zogen durch die Gassen des Touristendorfes Celerina. Ich sass in einer Kneipe beim Bier und unterhielt mich mit dem Wirt über Fussball, als der andere der in der Kneipe sass aufstand, zahlte und nach draussen ging in die eisige Kälte und nach kurzer Zeit verschwand er in der Dunkelheit der Nacht. Der Typ hatte ein bisschen viel getrunken und torkelte dementsprechend aus der Kneipe. Er mich den ganzen Abend angeschaut und einmal laberte er etwas von Persönlicher Rache. Er hatte eckige Gesichtszüge, dunkelblonde Haare und eine sportliche Figur.
    Ach ja, ich habe mich nicht einmal
  • Bestimmter Tod

    Pro:

    hat viel Spaß gemacht!

    Kontra:

    hatte noch keine Erfahrungen und mag die Story inzwischen nicht mehr...

    Empfehlung:

    Nein

    Das ist der Anfang meines Krimis, der in Buchlänge geschrieben werden soll. Allerdings habe ich ihn abgebrochen, da ich mich seit Nov. '99 auf die SF&Fantasy-Story "Crystal Yorkshire" konzentriere, die ich mal als Buch veröffentlichen will. "Bestimmter Tod" ist also unabgeschlossen, gar noch recht kurz und nur so aus einer Laune heraus geschrieben. Außerdem hatte ich zu der Zeit, wo ich auch noch sehr jung war, noch keine Erfahrungen in Sachen Schreiben. Aber vielleicht schreibe ich ja irgendwann mal daran weiter. Also, wen es interessiert, der kann es sich ja mal durchlesen!

    Ich rannte so schnell wie ich nur konnte. Ich keuchte. Und stöhnte. Die Beine taten mir weh. Und machte
  • In jenen dunklen Tagen Teil 2

    Pro:

    ----

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Nein

    Teil 1 findet ihr unter: meiner Kurzgeschichte!
    Ich nahm mir Zeit, um Gregory McEwan zu therapieren. Es half mir, dass er freudig darauf zuging, denn manche Patienten hatten Angst vor ihrer alten Identität, und dass half mir nun wirklich nicht. Doch Gregory schien nur einen leichten Gedächtnisverlust zu haben, denn er konnte mir z.B. von Teilen seiner Kindheit erzählen. Nach weiteren Sitzungen wusste er sogar wieder wer er war. Doch zur Nacht wo er verschwand konnte er nichts sagen, es war wie ein Black Out. Er versuchte sich zu erinnern. Doch es half nichts. Ich sagte ihm dass er sich erstmal ausruhen sollte, wir würden unsere Sitzung auf Morgen verschieben. Doch in dieser Nacht wurde

    Kommentare & Bewertungen

    • kehlchen

      kehlchen, 16.05.2002, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      puhhh, das nächste mal drucke ich mir das aus um lesen....