Kruse - Frottee - Bär Testberichte

Kruse-frottee-baer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Treuer Begleiter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als mein Sohn der Zeit der Kuscheltiere entwachsen war, hätte er sich ganz sicher von den meisten ohne Probleme trennen können. Es gab nur ganz wenige Kuscheltiere, an denen er wirklich hing und um sie ihm zu erhalten, habe ich den gesamten Tierpark in einen großen Plastiksack verstaut und auf dem Speicher abgestellt. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie sehr man sich freut, als Erwachsener plötzlich einigen Stoffgefährten aus der Kindheit wieder zu begegnen.

    Unter diesen zahlreichen Stofftieren meines Sohnes befanden sich mehrere Bären, doch einer war sein auserkorener Liebling. Dieser Bär mit dem etwas einfachen Namen "Teddy" wurde von ihm den ganzen Tag mit herumgetragen und
  • Schön kuschelig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes Kind besitzt Kuscheltiere. Sie bevölkerten bei uns die Fensterbank, den Schrank und die kuscheligstens von ihnen durften im Kinderbett sitzen. Sie durften sogar mit meiner Tochter zusammen schlafen und oft fragte ich mich, wo meine Tochter noch Platz finden sollte, so voll war es bereits in ihrem Bettchen. Eines dieser Kuscheltiere war ein etwa 30cm großer Bär von Käthe Kruse, der sich immer noch bei meiner Tochter befindet, die jetzt aber schon erwachsenen ist. Der Bär hat immer noch, mit einigen anderen liebgewonnenen Genossen, einen Platz auf ihrem Bett.

    Heute sieht er nicht mehr so neu aus. Er wurde in der Kinderzeit meiner Tochter sehr beansprucht und hat einige
  • Der erste Freund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute mal einen kleinen gesellen vorstellen, der meine Tochter überall hin begleitet. Egal wo sie ist da ist ihr Schmusebär liebevoll Mamfie genannt. Er hat ihr schon in vielen Situationen geholfen .So nahm sie ihn auch die ersten Tage mit in den Kindergarten. Natürlich damit Mamfie nicht so allein ist. Michelle bekam diesen Frottee Bären zur Geburt von ihrer Oma geschenkt. Ich empfand ihn zu diesem Zeitpunkt eigentlich etwas groß für so ein neugeborenes Würmchen. Also fand dieser Frotte Bär zunächst einen Platz im Bettchen. Dort passte er dann wohl immer ganz lieb auf Michelle auf.

    Das Aussehen des Bärchens:
    °^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°^^°
    Der Bär ist Ca 35