Kunstdesign für die Wand Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • nettes Design

Nachteile / Kritik

  • Laufgeräusche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Betriebsgeräusche bei \

    Pro:

    nettes Design

    Kontra:

    Laufgeräusche

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    ihr kennt doch sicher die Bilder die bei vielen Chinesen hängen, ich meine die mit den schönen animierten Wasserfällen. Also, ich habe eins von denen zu Haus hängen. Mein Bild hat zwei Schalter am Rand, der eine ist für die Animation und der andere für die Vögel-Geräusche und das Wassergeplätscher. Wenn ich die Animation anschalte, dann höre ich aus dem Bild so etwas wie eine Walze die sich dreht. Wenn man dieses Geräusch unterdrücken will, muss man den Fernseher schon 2-3 Stufen lauter stellen als das normal üblich ist. Das nächste sind die Geräusche. So schön es auch ist, wenn es mal nach einer Natur-Idylle klingt, so schnell schalte ich die Geräusche auch wieder
  • Kunst von Art Art and More

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich bin über diesen Artikel gestolppert und möchte eigentlich mich dem vorhergehenden Beitrag anschliessen. Ich habe mir vor 2 Jahren das erste Kunstwerk von diesem Künsler herstellen lassen und stets habe ich das Gefühl beim betrachten, als wäre es immer wieder ein Neues Bild!

    Letztes Jahr habe ich mir erstmalig Weihnachtskarten fertigen lassen. Der Preis für eine Passepartoutkarte war auch nicht teurer als eine Massenproduktion aus einem Fachgeschäft.

    Jeder Karte war ein echter Hingucker und es viel mir schwer diese zu versenden, da ich von jeder hingerissen war. Urspünglich waren sie so als allgemeiner Weihnachtsgruß gedacht, aber dann habe ich
  • ArtArtandMore Kunstdesign nicht nur für die Wand

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute möchte ich einmal über individuell hergestellte Wandkunstwerke schreiben.

    Es ist ja stets schwer etwas wirklich besonderes zu bekommen und dass, was einem gefält oder speziel angefertigt wird kostet schon richtig Geld.

    ArtArtandMore bietet individuell gefertigte Kunstwerke der besonderen Art ganz nach dem persönlichen Umfeld gestaltet.

    Nicht nur unter über 50 Passepartouts kann gewählt werden.

    Man kann dort Bilder die mit dem Licht "spielen" sich anfertigen lassen.

    Der Künstler brennt in einem Spezialverfahren Emailie auf Seide. Dahinter kommt strukturiertes von Hand gearbeitetes Metall oder gechraschtes