Kuschelweich Form Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegt die Fasern, macht die Wäsche knitterfrei, duftend und weich.
  • Geruch, Verträglichkeit
  • riecht angenehm, hält was es verspricht, nicht zu teuer

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Verschmierter Flaschenhals
  • hab keins gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kuschelweich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder einmal ein neues Weichspühlkonzentrat, das mir bei meinem letzten Einkauf in meinem Drogeriemarkt aufgefallen ist.
    Kuschelweich von Unilever. Diesmal die Konkurrenz von Henkel.
    Unilever ist ein Unternehmen, das sehr viele Produkte vertreibt.
    Beginnend im Nahrungsmittelbereich mit Tiefgefrorenem Produkt, Trockenprodukt und Endend im Kosmetik- und Reinigungsbereich.
    Oder wie in der Unternehmenseigenen Website bestens beschrieben:

    - Kochen und Geniessen
    - Gesund Leben
    - Rund ums Haus
    - Schönheit und Pflege
    - Unilever Foodsolutions

    Ein Blick in die Website von Unilever kann vieles verändern.
    Auch manch verstaubte

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 20.03.2007, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸☼°*✰ SH & LG ✰*°☼¸

    • Wegeno

      Wegeno, 13.03.2007, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...::: SH :::... Gruß Werner

    • Sayenna

      Sayenna, 13.03.2007, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & LG Ela :-)

    • panico

      panico, 22.02.2007, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Der Verschluss ist jedenfalls nicht in Top“Form“

    4
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Geruch, Verträglichkeit

    Kontra:

    Verschmierter Flaschenhals

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich stell ich nur zwei Anforderungen an Weichspüler, da wäre als erstens das er gut duftet und zweitens das die Wäsche so gut wie knitterfrei ist. Und was bleibt einem da anderes übrig als die Augen offen zu halten wenn man durchs Weichspülerregal schlendert. So viel mir auch Kuschelweich "Form" auf. Jedenfalls versprach mir der Hersteller all das was ich haben wollte.

    _____Produktinformation_____

    Für Kleidung in Topform.
    Beugt Einlaufen und Ausleiern des Gewebes vor. Erleichtert das Bügel, wirkt antistatisch, duftig weiche Wäsche.

    Inhaltsstoffe: <5% nichtionische Tenside, 5-15% kationische Tenside, Konservierungsmittel, Duft- und

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 23.01.2007, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 12.01.2007, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • Tweety30

      Tweety30, 27.09.2006, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ▪ sh ▪ Liebe Grüße, Tweety30!

  • Wo der Bär drauf ist ist auch der Bär drin !

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht angenehm, hält was es verspricht, nicht zu teuer

    Kontra:

    hab keins gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung und Erfahrung
    -------------------------------

    Vor einigen Wochen war ich mal wieder unterwegs auf Schnäppchenjagd. Diesmal fand ich ein super Angebot in Sachen Weichspüler.
    Von Kuschelweich ( dem Weichspüler den jeder aus der Werbung kennt ) hatte ich schon mehrere gute Sorten gehabt und nun bin ich auf eine neue Sorte aufmerksam geworden die sich da nennt *Kuschelweich Form* was bedeutet

    - spülen erhält die Wäsche eine superglatte Form , so dass man nicht mehr so viel, oder besser gar nicht mehr Bügeln muss

    - und die Wäsche wird vor Schlabberbündchen und Einlaufen geschützt

    Ist doch toll dass es so was gibt.

    Ich
  • TOLL, WAS DIESER BÄR SO ALLES KANN

    Pro:

    Pflegt die Fasern, macht die Wäsche knitterfrei, duftend und weich.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt Ihr schon das superneue Kuschelweich, welches nicht nur der stinknormale Weichspüler ist, sondern noch andere tolle Pflegeeigenschaften besitzt?
    Wenn nicht, na dann lest mal schön weiter!

    Wer möchte nicht mehr so viel bügeln, sondern seine Wäsche gleich beim Spülen in Form bringen und dazu noch die natürliche Struktur und Elastizität der Fasern erhalten?

    Dazu kommt noch das man das Einlaufen und Ausleiern von Kleidungstücken verhindern kann.
    Vor einiger Zeit waren bei uns Kuschelweich-Produkte im Angebot und darunter war eine Flasche welche sich Kuschelweich-Form nennt und diese machte mich natürlich neugierig.
    Also Flasche ansehen, Rückseite