Samsung B2100 Testberichte

Foto-mit-der-kamera-des-b2100
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • DAs es wasserdicht,schmutzabweisend,kratz fest
  • robust, Taschenlampe, einfach zu bedienen, MP3-Player und Kamer gut, Akku, Empfang, Druckpunkt der Tasten
  • Robust und einfach

Nachteile / Kritik

  • nichts im vergleich zu anderen Handys
  • Speicher- und Simkarte hinter Akku und fummelig einzubauen, Videoqualität, Lieferumfang
  • Nichts von Wichtigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super robustes und nützliches Handy!

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    robust, Taschenlampe, einfach zu bedienen, MP3-Player und Kamer gut, Akku, Empfang, Druckpunkt der Tasten

    Kontra:

    Speicher- und Simkarte hinter Akku und fummelig einzubauen, Videoqualität, Lieferumfang

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem zwei meiner Handys(Nokia und Sony Erricson, genaues Modell weiß ich nicht mehr) unwillentlich in der Waschmaschine gelandet sind und daraufhin den Dienst quittiert haben, entschloss ich mich dazu mir eines der ominösen Qutdoor Handys zuzulegen, da ich auch ansonsten viel Draußen bin und ich mir nicht andauernd Gedanken darum machen will, dass mein Handy mal ein paar Regentropfen abbekommen oder mir mal runterfalle könnte.

    Auf meiner Suche nach einem guten und preiswerten Handy dieser Art stieß ich auf das Samsung B2100, welches ich dann vor eineinhalb Jahren bei Amazon kaufte.

    == Lieferumfang und Verpackung ==

    In einer relativ kleinen nett

    Produktfotos & Videos

    Foto-mit-der-kamera-des-b2100
    Foto mit der Kamera des B2100 von derjobo
    am 02.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.03.2012, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Samstag..

    • Colly24

      Colly24, 02.03.2012, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde ich sehr gut geschrieben! Freu mich immer über Gegenlesung! Viele Grüße Colly