LK Wasserbett Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hervorragender Schlaf-und Liegekomfort, lindert Rückenprobleme
  • gesund, bequem, hygienisch, möchte es nicht missen
  • schont den Rücken, antiallergen, entspannend

Nachteile / Kritik

  • gibts nix
  • kein, im Gegenteil, wenn ich mal in einem fremden Bett schlafen muss, ist es einfach kein Schlafen mehr!
  • verbraucht Strom

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie auf Händen getragen

    Pro:

    schont den Rücken, antiallergen, entspannend

    Kontra:

    verbraucht Strom

    Empfehlung:

    Ja

    Im Jahr 1995 war es dann soweit. Mein Angetrauerter konnte nicht mehr als fünf Stunden pro Nacht schlafen. Das lag weniger an meinem Gesäge nächtens, als an den Matratzen unseres Bettes. Wir haben dann ne Weile überlegt was wir machen. Da wir ein sogenanntes französisches Bett hatten, wurde dieses Teil komplett entsorgt und somit brauchten wir ein Bettgestell plus den entsprechenden Matratzen. Nachdem wir uns umgesehen und Preise gesichtet hatten, entschlossen wir uns auch mal nach einem Wasserbett umzusehen. In Krefeld war ein großes Wasserbettenstudio und wir ließen uns hier zum ersten Mal ausführlich beraten. Anschließend fuhren wir noch über die Grenze ins benachbarte Venlo, wo es auch

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 27.10.2005, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hehr hilfreich

    • Madrianda

      Madrianda, 14.10.2005, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! VG Beate

    • Mundi

      Mundi, 25.04.2005, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da wird man ja seekrank

  • WASSERBETT - mehr als nur nett im Bett

    Pro:

    gesund, bequem, hygienisch, möchte es nicht missen

    Kontra:

    kein, im Gegenteil, wenn ich mal in einem fremden Bett schlafen muss, ist es einfach kein Schlafen mehr!

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt zwar eine Kategorie: Wasserbetten für Hunde. Aber Wasserbetten für Menschen, allg., hab ich nix gefunden. Deshalb.....schreib ich`s hier `rein....

    Hallo zusammen!

    Ich gebe es zu. Ich gehöre zu einer Minderheit. Ich bin „Bettler“, und zwar Wasser-Bett`ler.

    An welchen Ort verbringen wir die meisten Zeit unseres Lebens?

    Im Schlafzimmer – noch genauer – im Bett!

    Geht man davon aus, daß wir durchschnittlich 7 Stunden am Tag schlafen und z.B. 80 Jahre alt werden, dann verbringen wir rund 23 Jahre im Bett. Wow – das muß man sich mal vorstellen.

    Berücksichtigt man diese Tatsache, so erhält der normalerweise simple

    Kommentare & Bewertungen

    • NetRunner

      NetRunner, 17.12.2004, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es gibt nix Besseres!

  • Unsere Wasserwelt- und wie ist der Sex?

    Pro:

    hervorragender Schlaf-und Liegekomfort, lindert Rückenprobleme

    Kontra:

    gibts nix

    Empfehlung:

    Ja

    Frisch mit Zwillingen schwanger setzten bei Mudder luna74 die Rückenschmerzen ein. Grausam. Sie konnte sich nicht mehr rühren.

    Wir waren dann auf einer Gewerbeschau, wo unter anderem der Händler für Wasserbetten war. LK Wasserbetten aus Oldenbrg. Aus Spaß legten wir uns in eins hinein. Ein Traum.

    Die Gewerbeschau ging 3 Tage. Und mit jedem Tag wuchs unsere Entscheidung FÜR ein Wasserbett. Wenn nicht jetzt, wann dann. Gesagt getan. Nach einigem handeln bezahlten wir 1500 Euro.

    Im Mai 2003 wurde unser Wasserbett geliefert. Und zwar blieb unser alter Bettrahmen stehen und das neue Bett wurde in unseren Rahmen hinein gebaut.

    Das Bett besteht aus 2