LR Health & Beauty Systems Harem - Eau de Parfum Testberichte

Lr-health-beauty-systems-harem-eau-de-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • langanhaltener Duft, sehr ergiebig
  • schöne Flasche,schöne aufmachung

Nachteile / Kritik

  • zu süß?
  • stinkt,zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • riechen wie Thierry Muglers Angel :-)

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    langanhaltener Duft, sehr ergiebig

    Kontra:

    zu süß?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    nun berichte ich über ein Parfüm, dass ich mal von meinem Mann geschenkt bekommen habe. Ich habe es sehr gerne benutzt, es ist nun leider leer, aber nachkaufen werde ich es mir nicht,...

    Das Parfüm:
    -----------
    Es heisst Harem , von LR Kosmetics.
    das Parfüm ist in einem Flakon, viereckig , mit einer goldenen Kuppel als Deckel. Sehr orientalisch gehalten.
    Bekommen tut man es im Internet oder in Parfümerien oder Drogerien wie z.B. Müller, Douglas.
    Die Farbe des Parfüms ist rot.
    Das Parfüm kostet für 50 ml ca. 20 Euro.

    Der Duft:
    ---------
    Vorweg wäre zu sagen, dass dieses Parfüm haargenau so riecht wie

    Kommentare & Bewertungen

    • b_quite

      b_quite, 08.06.2005, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gebe ich dir Recht, der ist einfach super, aber die Haltbarkeit ist lächerlich. Ich rieche nach ca. einer halben Stunde nichts mehr von dem Parfum! Deshalb habe ich mir lieber das Original gekauft, das hält wirklich den ganzen Tag! LG, Sandra =)