LR Health & Beauty Systems Sarah Connor - Eau de Parfum Testberichte

Lr-health-beauty-systems-sarah-connor-eau-de-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lieblicher und langanhaltender Duft, ist sein Geld wert

Nachteile / Kritik

  • Nix gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gesucht und Gefunden.....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Lieblicher und langanhaltender Duft, ist sein Geld wert

    Kontra:

    Nix gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Gäste und Mitglieder....


    Heute möchte ich euch mein Lieblings Parfum vorstellen, es ist das Sarah Connor Beauty Set
    Wie ich dazu kam:

    Mein Bruder kam eines Tages mit einem kleinen Köfferchen an und da waren eine menge Pröbchen drin, also
    habe ich mir die einzelnen Düfte zu gemühte geführt und habe mir schließlich eins ausgesucht und gleich das
    ganze packet Bestellt. Es kam dann in sehr kurzer Zeit und ich habe es gleich ausgepackt um daran zu schnuppern.
    Aussehen und Geruch:

    Die Flakons und die Duschbad Flaschen sind in Rosa gehalten und tragen die Aufschrift SC (für Sarah Connor) und sind ein weiß gehalten. Das Parfum

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.07.2008, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • frankensteins

      frankensteins, 09.06.2008, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • bambie34

      bambie34, 19.05.2008, 07:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 17.02.2008, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

  • Sarah Connor macht nicht nur Musik ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sarah Connor, in Delmenhorst geboren, bekannt geworden mit den Liedern * From Sarah with Love * und * Let`s get back to bed, Boy * hat jetzt auch ihre eigene Duftserie herraus gebracht.
    Zusammen mit LR- International präsentiert sie, in der sogenannten STAR - BOX, ihre eigene Duftserie * Sarah Connor *.
    Der Duft * Sarah Connor * ist eine Komposition aus den Facetten fruchtiger, grüner, blumiger und pudriger Noten. Für einen glamourösen Auftritt, einfach sexy. So lautet der Werbespruch der Firma LR- International, wobei ich dem nur zustimmen kann.

    Was gehört zu dieser Duftserie:

    Eau de Parfum
    Die Duftserie * Sarah Connor * besteht aus einem Eau de Parfum

    Kommentare & Bewertungen

    • bubbel

      bubbel, 19.01.2006, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo, der bericht ist gut geschrieben allerdings finde ich es nicht so toll das der erste absatz orginal aus dem katalog abgeschrieben wurde.