Loreal Elvital Anti Haarbruch Haarspitzen Konzentrat Testberichte

Loreal-elvital-anti-haarbruch-haarspitzen-konzentrat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirksame Vorbeugung von Spliß, Haare sehen gesünder aus
  • keine trockenen Spitzen mehr
  • Super Erfolge nach wenigen Tagen
  • sehr gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • zu wenig Inhalt für den Preis
  • etwas teuer, aber angesichts der Ergiebigkeit und Wirkung nicht schlimm
  • Es gibt keine Nachteile
  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach toll!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr gute Wirkung

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein:

    Das HAarspitzenkonzentrat hat mich wirklich begeistert, obwohl ich zunächst etwas skeptisch war wegen dem Preis, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Kein anderes Produkt aht mich je so überzeugt.

    Die Anwendung:

    Die Anwendung ist wirklich super einfach. Das Konzentrat lässt sich sehr leicht auf die Haare auftragen und tropft z.b. nicht. Man kann die gewünschte menge, durch dem "Aplikator" sehr gut kontrollieren und es besteht nicht die Gefahr, dass man zuviel benutzt, wodurch eine Flasche schon recht lange hält.

    Die Wirkung:

    Jetzt kommt endlich der Punkt der mich am meisten begeistert hat. Zunächst mal meine Vorgeschichte: Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Puddingblume

      Puddingblume, 12.02.2007, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht ... wäre noch hilfreicher gewesen, wenn du den preis genannt hättest =)

    • titus_1982

      titus_1982, 09.02.2007, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) LG titus_1982

    • B_Engal

      B_Engal, 09.02.2007, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • anonym

      anonym, 09.02.2007, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Stärkt das Haar, repariert es aber nicht

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung überzeugt

    Kontra:

    - - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Lange Haare brauchen Schutz vor Spliss und Brüchigkeit!
    Dies wurde mir beim letzten Frisörbesuch eingebläut - meine Frisöse war so begeistert von dem Elvital Haarspitzen-Konzentrat, dass ich mich schon gefragt hab ob die dafür Provision bekommt... tja, kauflustig wie ich war hab ich das keine, teure "Wundermittel" eingepackt und ausprobiert.


    1. Um was geht's?
    2. Preis / Kaufort
    3. Inhalte / Herstellerinformationen
    4. Versprechen des Hersteller
    5. Geruch, Aussehen, Konsistenz - Hinweis
    6. Ergiebigkeit
    7. Wie soll es angewendet werden
    8. Die Anwendung
    9. Meinung über das Produkt


    1. Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 16.10.2006, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      am besten: Haar ab, Glatze, dann hat man damit keinen Ärger mehr! ;-P

    • Engal00

      Engal00, 14.08.2006, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Anja

    • Baby1

      Baby1, 10.07.2006, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • honeymaus

      honeymaus, 15.06.2006, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

  • L'Oréal Paris Elvital Haarspitzen-Konzentrat

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Super Erfolge nach wenigen Tagen

    Kontra:

    Es gibt keine Nachteile

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe sehr lange Haare, deswegen besteht auch sehr schnell die Gefahr das meine Haare unten austrocknen, oder das ich Spliss bekomme. Wenn ich das Haar nur einen Abend offen trug, bereute ich es schnell, da ich kaum mehr mit der Bürste durch kam.
    Da ich sie auch nicht abschneiden will, habe ich über mehrere Jahre ettliche Haarkuren, Anti-Spliss Shampoos, Gels usw.
    ausprobiert.
    Doch leider nur mit mäßigem Erfolg, denn bei vielen Produkten verklebten oder verfilzten meine Haare noch mehr!
    Daher trug ich mein Haar nur noch in einem Zopf oder einem Pferdeschwanz, denn sonst wäre das Durchkämmen fast unmöglich gewesen.

    Bis ich auf das

    - Jetzt habe ich glänzende Haarspizen, die sich nicht mehr ineinender verhaken!

    - Das Kämmen macht wieder Spaß, es gibt kein Rupfen oder Ziehen mehr!

    - Es dauert nur zwei Minuten das Konzentrat in die Haarspitzen einzuarbeiten!

    - Man brauch nur 2-3 Tropfen, die sich gut dosieren lassen durch den Pumpflacon!

    - Ein Fläschchen hält bei mir über ein Jahr, also auch ein super Preisleistungsverhältnis!

    - Benutzt man dazu auch noch die Shampoo und Pflegespühlung ist der Glanz und die Leichtigkeit ihrer Haare noch besser erkennbar!

    - Der Spliss in den Haarspitzen verschwindet einfach nach ein paar Behandlungen, auch wenn das Haar immer sehr belastet ist!

    - Besonders bei langem Haar ist der Erfolg richtig gut zu beobachten, da die Haare wieder schön glatt und glänzend werden.

    - Bei regelmäßiger Anwendung sieht man nach ca. 1 Woche schon Erfolge!

    - Ich bin jetzt von L'oreal überzeugt und kann es nur jeder Frau raten, die mit ihren Haaren Probleme wie Spliss hat!

    -Auch wenn der Preis zunächst sehr hoch erscheint, ich bin davon überzeugt, dass auch sie dadurch wieder im Einklang mit ihrem Haar leben werden, wenn sie dieses Produkt verwenden!

    -Mit diesem Produkt müssen Sie sich nicht mehr scheuen, ihr Haar offen zu tragen, und Spliss wird nicht mehr Ihre Sorge sein!

    Verwöhnen auch Sie Ihre Haare, ich verspreche es Ihnen, Sie werden zufrieden sein!

    - Dieses Produkt besitzt eine erhöhte Aufbau-Ceramid-Konzentration und diese glättet, stärkt und repariert die trockenen, strapazierten und auch letztendlich gespaltenen Spitzen.

    - Leider steht nur auf der Außenverpackung was genau die Inhaltsstoffe sind, bein nächsten Kauf werde ich darauf achten und es hier dann reinschreiben.

    - Der Inhalt eines Fläschchens sind 25ml...was sich wenig anhört aber wirklich lange hält.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.12.2006, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas ähnliches nehm ich auch

    • Animagus17

      Animagus17, 22.08.2006, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey das iss cool

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.08.2006, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • junior33

      junior33, 11.08.2006, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ingo

  • Keine strohigen und trockenen Spitzen mehr... :)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    keine trockenen Spitzen mehr

    Kontra:

    etwas teuer, aber angesichts der Ergiebigkeit und Wirkung nicht schlimm

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr ja aus meinen vorigen Berichten wisst trage ich meine Haare sehr unterschiedlich, mal lockig mit Naturlocken und dann wiederum glatt. Es ist meist so, dass lockige Haare mehr Volumen besitzen. Mein Problem ist immer, dass ich sehr dünnes Haar habe, also das einzelne Haar ist bei mir sehr dünn und dadurch kann ich die Haare nicht einfach so mal trockenen lassen, sondern muss immer fönen. Sie würde sonst zusammen fallen und nahezu an meinem Gesicht kleben. Nun also, ich muss immer fönen, bei Locken über Kopf und wenn ich glatte Haare möchte muss ich das mit einer Bürste machen und einer Frisierdüse und besonders die Spitzen muss ich ein klein wenig rund fönen. Bei letzterem ist ja nun

    Kommentare & Bewertungen

    • sandy__81

      sandy__81, 08.04.2005, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sich ja ziemlich vielversprechend an. Vielleicht werde ich das Produkt auch mal testen. Der Preis ist zwar hoch, aber für ein wirklich gutes Produkt bin ich schon mal bereit etwas tiefer in die Geldtasche zu greifen. Lg

  • Das kleine Fläschchen gegen Spliß

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    wirksame Vorbeugung von Spliß, Haare sehen gesünder aus

    Kontra:

    zu wenig Inhalt für den Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Viele Frauen kennen sicher das Problem – da will man sich die Haare wachsen lassen, was ja eh schon lange dauert. Wenn man sie dann endlich auf Schulterlänge hat, kommt das nächste Problem – sie brechen ab und man hat das Gefühl, dass sie nicht weiterwachsen. Also kann man sie während dieser Übergangszeit nur als Pferdeschwanz oder hochgesteckt tragen. Aber immer nur die selbe Frisur? Auch langweilig.
    Jedenfalls geht es mir im Moment so. Aber gottseidank gibt es ja Mittel gegen Spliß, die die empfindlichen Haarspitzen schützen und dem Spliß entgegenwirken sollen. Welches ich zur Zeit benutze, darum geht es im nachfolgenden

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 12.03.2007, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Baby1

      Baby1, 13.02.2007, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • tanja2003

      tanja2003, 04.02.2007, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • campimo

      campimo, 14.09.2006, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG