Loreal Elvital Alpha Jojoba Instant Aufbau kur Testberichte

Loreal-elvital-alpha-jojoba-instant-aufbau-kur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein Verkleben, gute Effekte

Nachteile / Kritik

  • Preis-Leistung

Tests und Erfahrungsberichte

  • HÜLLE (?) UND FÜLLE

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    kein Verkleben, gute Effekte

    Kontra:

    Preis-Leistung

    Empfehlung:

    Ja

    Tag auch Community,

    beim gestrigen Einkauf mit meiner Mum (ja sowas gibts auch noch) sind wir auf Instant-Aufbau-Kur von ELVITAL von L'Oréal aufmerksam geworden. Da ich zu den Menschen gehöre, die das Haus nicht "ungegelt" verlassen,dachten wir beide, man könnte das ja mal probieren!

    Gesagt,getan,gekauft.Vorweg schonmal: es hat sich gelohnt!Nun aber erstmal ein paar Details zum Produkt selbst:

    Hersteller:
    -----------

    L'Oréal Paris,Karlsruhe

    D 0800-5673253
    A 0800-220230

    Verpackung:
    -----------

    Nur in der Tube erhältlich. Die Tube selbst ist einer Tropfen-Form sehr ähnlich und sie steht auf dem Deckel,
  • Gut gepflegt = schöne Haare

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zur einer optimalen Haarpflege gehört neben dem richtigen Shampoo und der Pflegespülung ja auch eine Haarkur. Hier gibt es ein riesiges Angebot. Ich habe für mich die Elvital "Instant-Aufbaukur alpha-jojoba" entdeckt.

    Die Packung:

    Die Kur befindet sich in einer ovalen Plastikflasche, die man auf den Kopf stellt. Der Hintergrund ist weiß, die Schrift schwarz. Die nähere Produktbezeichnung (alpha-jojoba, für längeres Haar) ist gelb hinterlegt, so dass man sie auf den ersten Blick von den anderen Produkten der Serie unterscheiden kann (zum Beispiel ist die Haarkur für colorietes Haar rot unterlegt). Die Flasche beinhaltet 100ml.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 25.02.2002, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen wunderschönen guten Morgäään ;o) Mandy