Loreal Elvital Nutri Balsam Spülung Testberichte

Loreal-elvital-nutri-balsam-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das soll die Smooth Intense Pflege-Spülung sein?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mit dem Smooth Intense Pflege-Shampoo habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, also dachte ich mir, dass die Spülung auch gut sein muss. Im Real gab es den Doppelpackt im Angebot, also habe ich zugegriffen.
    Hier meine Erfahrungen mit der Spülung:


    Wo gibt es die Spülung?
    ***********************

    Genau wie das Shampoo überall, beim Schlecker für 2,29€/200ml. Den Preis für das Doppelpack im Sonderangebot im Real weiß ich nicht mehr, aber es war ein gutes Angebot.


    Verpackung
    **********

    Die Flasche ist orange und ganz leicht durchsichtig, der Deckel ist unten, also steht sie auf dem Kopf. Man sieht das typische L'Oreal Elvital
  • °°°° Rapunzel ist OUT, grapey ist IN °°°°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So...die Grapey sitzt mal wieder vom PC gerade, aber nicht im Rechenzentrum sondern bei Mami und Papi in Thüringen. :)

    Und wie immer wenn ich bei meinen Eltern bin, gehe ich Freitagabend mit meiner Mutter einkaufen, wobei ich dann auch immer mal ein "Körbchen" Lebensmittel & Co. für meinen Studentenhaushalt in Baden-Württemberg abstaube.
    Unser bevorzugter "Konsumtempel" ist EDEKA, da es da eine große Auswahl gibt, auch wenn die Preise meist höher sind als bei Lidl, Aldi, Penny, die es auch als Supermärkte hier im Ort gibt.

    Da mein Haarshampoo und -spülung zur Neige gehen und ich ja eine arme Studentin bin, hab ich mir neulich ein Care-Couple von meiner Mum kaufen