Loreal Elvital Schaumfestiger Testberichte

Loreal-elvital-schaumfestiger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr unangenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Auskämmen

Nachteile / Kritik

  • Geruch, Haltbarkeit, Volumen

Tests und Erfahrungsberichte

  • hält bei jedem Wetter ;o)

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Auskämmen

    Kontra:

    Geruch, Haltbarkeit, Volumen

    Empfehlung:

    Nein

    Hey ihr Leser und Leserinnen, viel Spass bei meinem Bericht!


    Schaumfestiger
    *******************

    Wie schon ein paar von euch aus meinen letzten Berichten lesen konnten habe ich lange Haare, die sehr lockig und widerspinstig sind. Ich hatte auch mit der Wahl des perfekten Schaumfestigers sehr große Probleme. Ich hatte immer das Problem, dass meine Haare dann zusammenklebten und der Schaum sich nicht leicht verteilen lies. Es ist nicht leicht, Schaumfestiger gut in solch langem Haar zu verteilen. Doch ich denke, dass bei meiner Haarlänge nicht nur Haarspray für das gute Volumen wirkt. Ich hatte es oft, dass meine Locken ohne Schaumfestiger sehr trocken nach

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 14.01.2009, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Gesundes,schönes Haar durch Schaumfestiger!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Haare sind extrem trocken,ich hab mich gar nicht mehr getraut,Schaumfestiger zu benutzen,da diese das Haar zusätzlich austrocknen und schädigen.Doch da stieß ich auf Elvital Schaumfestiger für trocknes Haar,ein super Produkt!


    Zum Aussehen der Flasche

    Es ist eine etwa 30 cm hohe Flasche der Farbe Orange.Der Deckel ist durchsichtig und aus Plastik.Unter ihm befindet sich der Drücker,der logischerweise durch Drücken den Schaum abgibt.Die Flasche ist auf der Vorderseite mit dem Logo des Herstellers sowie des Produktes bedruckt.Am unteren Ende der Flasche ist der Hinweis,für welches Haar der Schaum geeignet ist.Auf der Rückseite sind Angaben zum Produkt,sowie
  • SATZ MIT X .......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wiedermal musste ich ein neues Haarpflegeprodukt kaufen. Nun gut, wiedereinmal mein Mann.
    Diesmal aber hat er sich leider vergriffen, oder vielleicht habe ich es auch nicht richtig beschrieben?
    Jedenfalls hat er mir einen anderen Schaumfestiger mitgebracht als ich eigentlich haben wollte:

    Der Elvital Schaumfestiger Anti Haarbruch von Loreal.
    Dieser ist speziell für trockenes, strapaziertes oder brüchiges Haar gedacht, das mehr Volumen und längeren Halt verspricht.
    Und , wie der Name schon sagt, weniger Haarbruch.
    Positiv wäre noch zu erwähnen, das der Festiger keinen Alkohol enthält und den grünen Punkt besitzt.


    Aussehen:

    Kommentare & Bewertungen

    • Rena50

      Rena50, 07.05.2002, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja ein Schaumfestiger kann nun mal kein Haar kitten, da braucht man wahrscheinlich schon etwas Geduld. Aber ein guter Bericht auf jeden Fall. Gruß Rena

    • DerkleineTiger2

      DerkleineTiger2, 07.05.2002, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vertrau auf die Werbung und du bist verlassen. Zum glück gibt es Meinungsplattformen.

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 07.05.2002, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den kenn ich doch, habe ich vor ca 30min / 1h bei ciao schon von dir gelesen *lach*

  • Einfach Voluminös!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit wurde ja in der Werbung eine neue Serie von L’Oréal vorgestellt, und dies möchte ich heute auch mal machen.
    Das Produkt, das ich vorstellen möchte ist von „L’Oréal Elvital Schaumfestiger“.

    Das Produkt:
    ----------------

    Es handelt sich hierbei um einen Schaumfestiger, der langen Halt und Volumen, ohne zu verkleben, verspricht.
    Weiterhin soll er den Haarbruch um bis zu 40% reduzieren.


    Auf der Rückseite der Dose wird die Innovation der L’Oréal Forschung beschrieben.
    Diese sagt aus, dass das Aufbau- Ceramid eine patentierte nahezu haaridentische Substanz ist, die direkt in die porösen Stellen des trockenen, strapazierten

    Kommentare & Bewertungen

    • Ricke

      Ricke, 15.03.2002, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      läßt sich sehr gut lesen.

    • owesen

      owesen, 14.03.2002, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ gut geschrieben !!! Gruß, Sönke ( owi13 )

  • Rundherum zufrieden...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe relativ lange und unheimlich störrische Haare, die dazu auch noch recht kraus sind. Da ist Ärger mit meinen Haaren eigentlich schon vorprogrammiert, zumindest ohne die richtige Pflege. Und dazu gehört vor allem beim Styling ein Schaumfestiger der das hält, was alle versprechen: langer, Halt, Volumeneffekt, klebt nicht, beschwert das Haar nicht, usw.

    Ich habe mich nach langem probieren für den Schaumfestiger mit Aufbau-Ceramid von L´Oréal aus der Pflegeserie Elvital entschieden. Warum das so ist, werde ich versuchen, Euch näher zu bringen...

    Zunächst aber zu den klassischen Daten: Der Schaumfestiger befindet sich in einer runden Metalldose, die 200 ml des

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 02.03.2002, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, Schönheit hat wohl ihren Preis.