Loreal Invincible Platinum Testberichte

Loreal-invincible-platinum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lange Haftbarkeit, matte, satte Farben

Nachteile / Kritik

  • schnell aufgebraucht

Tests und Erfahrungsberichte

  • charmant *erröten*

    4
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    lange Haftbarkeit, matte, satte Farben

    Kontra:

    schnell aufgebraucht

    Empfehlung:

    Ja

    Lippenbekenntnis:
    Diesmal bin ich, von der zu mir passenden Farbe ausgegangen.
    Was zur Zeit ein bisschen schwierig ist, denn vieles ist auf dem Markt an:
    Schimmernde rosa und lila Töne, glänzende knallrote Farbe, doch ich bevorzuge matte diskrete Töne.
    Jetzt ich habe mir eine matte satte Farben ausgesucht, den so mag ich es.
    Ob das jetzt nicht besonders modisch ist, kümmert mich nicht, passen zu mir sollte die Farbe, und Voraussetzungen erfüllen, von langer Haftbarkeit.

    Mein Favorit:
    Der Lippenstift Invincible von L`ORÉAL Paris
    Fast überall erhältlich in Warenhäusern und Drogerien ab 8 Euro.
    Der Preis sowie die Farbpalette lässt sich sehen

    Kommentare & Bewertungen

    • DOMMEL

      DOMMEL, 07.04.2009, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den letztebn ericht, ein hilfreich, da ist noch mnehr drin, sieht man ja auch jetzt ;-)

    • daswirdschon

      daswirdschon, 09.06.2008, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich - lg

    • anonym

      anonym, 07.05.2007, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja.LG Rene´

  • Dramatisch, praktisch, gut!

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So wohl wie sich die meisten Männern im örtlichen Baumarkt zwischen Bohrmaschinen und Stichsägen fühlen, so wohl fühlt sich frau in der örtlichen Drogerie zwischen Nagellackentferner und Puderdöschen. Und hier kennt sich frau aus und fühlt sie sich heimisch. Mir wird ja zudem eine Lippenstiftmacke nachgesagt. Nicht das ich ständig Lippenstift trage, nee, aber ich habe IMMER mindesten einen dabei.

    Die Qual der Wahl....
    Schwierig wird es wenn ich ohne bestimmte Vorstellungen einen neuen Begleiter suche. Ein großes Kriterium für mich ist die Größe. Es gibt Lippenstifte die sind riesig. Sehen vielleicht schick aus aber sie erweisen sich sehr unpraktisch in der Aufbewahrung. Und