Loreal Keralogie Fluid OLÉO-RELAX Fluid für trockenes und rebellisches Haar Testberichte

Loreal-keralogie-fluid-oleo-relax-fluid-fuer-trockenes-und-rebellisches-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  sehr kurz
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles was ich erwähnt habe.
  • Geruch, Ergiebigkeit, Anwendung, Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden.
  • Vielleicht der Preis wobei man EEEEwig mit einer Flasche längs kommt

Tests und Erfahrungsberichte

  • sunnymazza sagt zu Loreal Keralogie Fluid OLÉO-RELAX Fluid für trockenes und rebellisches Haar

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einwirkzeit:  sehr kurz
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    Liebe Leser,
    da auch ich Erfahrung mit diesem Produkt gesammelt habe, kann ich es nur weiter empfehlen.
    Allerdings sollte man bei der Menge stets darauf bedacht sein, eher weniger zu benutzen, da die Haare sonst ins fettige übergehen, statt zu glänzen und geschmeidig zu wirken.
    Vorsicht ist auch bei der Art und Weise der Anwendung geboten, nie auf die Kopfhaut auftragen, sondern in den Längen verteilen.
    Ich verwende dieses Produkt auch nicht immer, sondern eher dann, wenn ich das Gefühl habe, dass sie sich eher trockener anfühlen durch den etwa vielleicht falschen und unter Zeitdruck stehenden Föhnprozess :-)
    Viel Spaß mit dem Produkt und LG

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 19.02.2013, 17:17 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      bisschen knapp... Allerbesten Gruß *~+

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 19.02.2013, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Simone

    • katjafranke

      katjafranke, 19.02.2013, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet von dir LG KATJA

    • monagirl

      monagirl, 19.02.2013, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona, Freue mich über jede Gegenlesung von dir

  • Frische blumige Pflege für seidiges glänzendes Haar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit, Anwendung, Ergebnis

    Kontra:

    Vielleicht der Preis wobei man EEEEwig mit einer Flasche längs kommt

    Empfehlung:

    Ja

    Wir alle – zumindest die meisten – haben sie auf dem Kopf – Haare, der eine lange der andere kurze, mit Locken oder ohne, trocken oder auch fettig, widerspenstig wild, gefärbt oder natur. Und damit verbunden sind auch oft alltägliche Probleme die sich im Badezimmer abspielen. Ich könnte da so einige Stories erzählen, was aber sicherlich kaum jemanden hier interessieren würde. Daher lasse ich es und berichte euch heute über „mein“ neues „Wundermittel“ auf das ich seit einiger Zeit regelrecht abfahre.

    Worum handelt es sich?

    Oléo-Relax von Kérastase Nutritive ein glättendes, disziplinierendes Pflege-Styling für trockenes und rebellisches Haar. „Oh Gott“ werden jetzt
  • Ui meine Haare Glänzen und Duften nach Blumen!

    Pro:

    Alles was ich erwähnt habe.

    Kontra:

    nichts gefunden.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe User!!!

    Berichte im Bereich Beauty sind meine Stärke und darum schreibe ich nun meinen vorletzten Bericht aus der Pflege-Serie Kéralogie.Nun werde ich euch über das Produkt Oléo-Relax berichten weil ich mit diesem Produkt nur positive Erfahrungen gemacht habe und weil ich will das Ihr über meine Erfahrungen bescheid wisst.
    Nun zum Produkt.

    ****Was kann dieses Produkt?****

    Das Produkt ist zu allererst mal im praktischen 125ml Dosierspender erhältlich und auch sehr sparsam, Oléo-Relax ist ein Glättendes,Disziplinierendes Pflege-Styling für trockenes und rebelisches Haar.Also genau für mich gemacht *gg*
    Oléo-Relax ist die Optimale Pflege