Loreal Locken Schaumfestiger Testberichte

Loreal-locken-schaumfestiger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Locken Ade-oder doch nicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi,
    ich hab leider Gottes Naturlocken und würde sie gerne loswerden. Deshalb habe ich von Loreal Special FX Studio Straight ausprobiert.

    1. Wo gibts das und wie sieht es aus??
    -----------------

    In jeder Drogerie und in fast alles Kaufhallen. Es ist eine blaue Packung mit grauem Verschluss.

    2. Was steht auf der Verpackung??
    ---------------------------------

    Vorn: Glättender Effekt wie gebügelt
    glättendes Fluid
    Anti-Frizz

    Hinten:
    Ein völlig neues Syling-Fluid für eine perfekte glatte Frisur oder einzelne glatte Stränen. Sehr gut auch bei lockigem oder natukrausem Haar.

    3.
  • Schreikrampf morgens vor dem Spiegel...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Morgens beim Blick in den Siegel bekomme ich meistens schon n großen Schock: Wuschelmähne wo man nur hinguckt. *g* Ich muss dazu sagen, dass ich Naturlocken habe und da sehen die Haare ja manchmal noch schlimmer aus als bei glatten Haaren. Also, wie diese Zotteln jetzt noch bändigen oder wenigstens so hinbekommen, dass es gut aussieht? Ja...

    Also machte sich das Engelchen mal wieder im nächsten Supermarkt auf die Suche. Dort stand sie vorm Regal und wurde erst mal von einer riesigen Auswahl erschlagen. Wie viele Marken gibt es denn davon?! *g*

    Nach langem gucken fand ich dann auch endlich das, was ich gesucht hatte, nämlich den Schaum, den ich euch nun beschreiben

    Kommentare & Bewertungen

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 26.04.2002, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab leider ganz glatte Haare, aber der Bericht war sehr gut! Bis dann, Bianca!

    • Patrick75

      Patrick75, 26.02.2002, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr sympathisches Foto, wenn ich das mal so sagen darf :)

    • Bettina-l

      Bettina-l, 25.02.2002, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liest sich schön!

    • owesen

      owesen, 25.02.2002, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht !!! Gruß, Sönke ( owi13 )

  • Das Leiden der Frauen! ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lange lockige Haare sind schön, nur leider für viele Frauen ein riesen Problem. Ich habe seit ca. sieben Jahre etwas längere Haare und "leider" auch Naturlocken, die wenn man sie richtig stylt sogar gut ausschauen.
    Vor etwa zwei einhalb Jahren bin ich zu Hause augezogen und hatte daher keinen Bezug mehr zu meiner Tante, die mir immer Schaumfestiger, Haarstray....aus der Firma mitgebracht hat. Tja so fing mein Leiden an, ich wusste nicht was ich kaufen soll und die Preise waren mir bis dahin auch recht unbekannt. Vor einem Jahr habe ich die Werbung von Lóréal Studio Line gesehen und da die dort beschriebenen Probleme auf mich zutreffen habe ich nicht lange überlegt und mir den

    Kommentare & Bewertungen

    • manfred1000

      manfred1000, 15.02.2002, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man findet sich immer wieder.Bin auch bei Ciao,dort manand10 (Manfred).Guter bericht wie immer. MFG manfred1000

    • playtick

      playtick, 14.02.2002, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meine Haar sind noch nicht ganz so lang, smile...aber meine Naturlocken kommen nun auch wieder hervor...wer weiß, könnte deinen Tip ja auch bald mal gebrauchen, zwinker