Loreal Mascara Feather Lash Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • trennt die Wimpern super

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • da verklebt nix!

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    trennt die Wimpern super

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    °°° L´Oréal FeatherLash - natural lash by lash mascara°°°

    Aussehen
    Die Verpackung ist ganz angenehm gestaltet: ein silbergrauer "Körper" mit einem bronze-goldenen Deckel. In zarten Buchstaben steht "FeatherLash" geschrieben - federleicht eben.
    In der Verpackung sind 8ml Mascara enthalten.

    Preis
    Der Mascara müsste so zwischen 8 und 9 Euro kosten. Ich kann es leider nicht genau sagen, da ich ihn geschenkt bekommen habe. Daher weiß ich leider auch nicht, ob es noch eine waterproof-Ausführung gibt.

    Anwendung und Wirkung
    Leider hat der Mascara keine geschwungene Bürste, dafür ist sie aber

    Produktfotos & Videos

    Loreal-mascara-feather-lash
    Bild 1 - Loreal Mascara Feather Lash von psychonaut
    am 05.10.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 10.10.2005, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Federleicht verklebt es Deine Wimpern...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Bei meinen Entdeckungsreisen durch die Kosmetikwelt sind mir schon so manche Mascara in die Hände gefallen. So auch das Mascara von Loreal featherLash. Werbung und Design der Spirale trieben mich in einen überteuerten Einkauf. Man gönnt sich ja sonst nichts, dachte ich mir. Zu Hause angekommen, warf ich meine vertrocknette Alcina Spirale in den Müll und räumte meine neue Anschaffung in mein Kosmetikköfferchen.

    Anwendungserfahrung :
    Nachdem ich morgens mein Gesicht halbwegs hergestellt habe, d.h. gewaschen, Make up, Lidschatten und Rouge aufgetragen habe kommt für mich zum Schluß das Mascara . Beim öffnen bemerkte ich schon das der Inhalt sehr flüssig ist und ich dachte mir :