Loreal Open Color Testberichte

Loreal-open-color
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne glänzende, langanhaltende Farbe!

Nachteile / Kritik

  • man braucht immer ein altes Handtuch zum färben...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haare färben

    Pro:

    schöne glänzende, langanhaltende Farbe!

    Kontra:

    man braucht immer ein altes Handtuch zum färben...

    Empfehlung:

    Ja

    Haare tönen (oder färben) ist im allgemeinen lange nicht mehr so schädlich als noch vor einigen Jahren. Es ist viel schonender und wird immer wieder verbessert. Die Kopfhaut ist ohnehin sehr empfindlich. Das kann häufig zu Allergien führen. Ich persönlich verwende nur L'Oreal. Ist meiner Meinung am verträglichsten.
    Bei L'Oreal stimmt vor allem das Preis-Leistungs Verhältniss, was auch sehr wichtig ist.
    Auch erwähnen möchte ich, dass das Ergebniss bei richtiger Anwendung lange erhalten bleibt.
    Richtig schöne Farbe und glänzende Haare!
  • L\'oreal Open Color sehr helles Goldblond

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    L'oreal Open Color sehr helles Goldblond

    Bisher war ich von Loreal.produkten überzeugt, diesmal nicht, und möchte WARNEN:

    Voraussetztung:
    Ich habe mittelblondes haar. ich hatte mir meine haare längere zeit nicht mehr gefärbt, so daß ich sogar die grundbedingen gut erfülle, dass eine farbe auch so wird, wie sie werden soll - laut hersteller.
    ich habe ausreichend erfahrung in haarcoloration, meine mutter ist gelernte frisöse und ein sehr guter freund hat nen eigenen frisörladen.

    Anwendung:
    aus o.g. gründen kenne ich mich also aus und habe auch diesmal in der anwendung alles vorgeschrieben gemacht.

    Ergebnis:
    das ergebnis hat mich
  • VIBRIEREND GLÄNZEND!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Keine einfache Tönung, sondern ein Intensiv-Licht-Color-Gel der Marke L‘OREAL aus Paris machte mich neugierig und so wie Ihr mich kennt, habe ich es natürlich getestet!

    Ab und zu bekomme ich das Bedürfnis, mal wieder meine Haarfarbe zu verändern oder aufzufrischen. Als probierfreudiger Drogeriemarktkunde kaufe ich natürlich mal diese und mal jene Coloration. Nund wollte ich wissen, wie es sich mit den sogenannten vibrierenden Farb-und Lichtreflexen verhält, welche mir auf der Verpackung versprochen werden.

    Also ich kaufte mir:

    °°°°°°°°°°°°°°°
    L‘OREAL
    Paris
    NEU OPEN COLOR
    Intensiv-Licht-Color-Gel
    vibrierenden Farb-und
  • Schöne Haarfarbe-bei der Frau auf der Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!!!

    Ich habe relativ langes dunkelblondes Haar, in das ich in ragelmäßigen Abständen hellblonde Strähnchen reinmache. Normalerweise habe ich ein schon ein festes Produkt aber ich dachte mir, man kann ja mal was Neues ausprobieren. Also stand ich mit meinem Fraund im Laden zwischen unendlich vielen Colorationen und hatte die Qual der Wahl.
    Ich habe mich dann für L'oreal Open Color entschieden,Intensiv-Licht-Color-Gel in der Farbe sehr helles Goldblond.


    -Preis-
    Der Preis war schon recht "happig", ich habe ca 7 Euro dafür gezahlt, was ich nicht gerade megagünstig finde, aber was tut man nicht alles für die
  • Das böse Erwachen kam am nächsten morgen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    LOreal Open Color - "Goldbraun"

    DAS PRODUKT



    Es handelt sich hierbei, laut Anbieter, um eine dauerhafte Haarfarbe (sprich ein Haarfärbung). Es gibt sie in verschiedenen Farbtönen, ich habe mich "Goldbraun" entschieden. Meine Ausgangsfarbe war dunkelblond bis hellbraun.
    Besonders angesprochen hat mich die schöne Verpackung, die in hellblau-silber gehalten ist und die "tollen Farbfacetten" die der Anbieter verspricht. - Die Haarfarbe der Frau auf der Verpackung sieht auch wirklich toll aus! ;-)
    Außerdem wurde auf der Packung mit 2,51 Euro geworben, die man erhalten soll, wenn man den Fragebogen auf der beiliegenden
  • neue Farbe mit tollen Reflexen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich stellte ich fest, es wäre mal wieder eine neue Farbe fällig.

    Nein, ich wollte weder das Haus renovieren oder mich schminken sondern meinem Haarschopf mal wieder eine neue Farbe gönnen.

    Gleich beim nächsten Einkauf guckte ich was es so an Haarfarbe gab.
    Mit einigen hatte ich ja schon gute und mit anderen weniger gute Erfahrungen gemacht.
    Da aber so viele verschiedene Hersteller Haarfarbe anbieten ist es manchmal schwer den Überblick zu behalten.

    So ließ ich dann die ganze Farbe in der Kaufhalle und begab mich zu Pfennigpfeiffer da das Geschäft gleich neben der Kaufhalle ist.

    Dort war die Auswahl zwar nicht ganz so groß aber