Loreal Elvital Non Stop Volume Schaumfestiger Testberichte

Loreal-elvital-non-stop-volume-schaumfestiger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lang anhaltender Stand, mehr Fülle
  • guter Halt, toller Duft, verklebt nicht
  • Duft, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Haare fühlen sich strohig an
  • etwas teuer
  • Konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duftendes Volumen

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    L´ORÈAL Paris
    ELVITAL Styliste
    Schaumfestiger

    Produktinformationen:

    Hersteller:

    Loreal Paris
    Paris.
    Karlsruhe
    TSA 10007
    www.lorealparis.com



    Inhaltsstoffe:

    Das Abtippen der Inhaltsstoffe spare ich mir an dieser Stelle, da sie erstes mal wieder so klein aufgedruckt sind, dass meine Augen davon weh tun und zweites ich einfach mal behaupte, dass mit den Inhaltsstoffen von einem Schaumfestiger wohl kaum jemand etwas anfangen kann. Trotzdem stelle ich mich natürlich zur Verfügung Fragen bezüglich der Inhaltsstoffe zu beantworten. Wenn also jemand wissen möchte, ob etwas bestimmtes drin ist, einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 15.02.2013, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Haare sind leider überhaupt nicht zu bändigen, weshalb ich solche Sachen einfach lasse

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.09.2012, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.09.2012, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Sigi

    • sirikit06

      sirikit06, 07.09.2012, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • Volumen ohne Ende (II)

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  schwierig
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Volumen, Haltbarkeit der Frisur

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich Euch schon über die Spülung aus der Non-Stop Volume Serie / Elvital, der Firma L´ORÉAL berichtet habe, möchte ich die „Volumen ohne Ende?“ fortsetzen.


    Kaufanreiz / Preis:
    **************************
    Durch Zufall habe ich von der Non-Stop Volume Serie in der Fernsehwerbung erfahren und dachte mir, das wäre etwas für mich, denn gegen mehr und vor allem dauerhaftes Volumen für meine Haarpracht habe ich nichts einzuwenden. So beschloß ich mir Produkte aus dieser Serie zuzulegen: das Shampoo zur Reinigung, die Spülung zur Pflege und schließlich noch den Schaumfestiger zum Styling. Ich verwende schon seit Jahren regelmäßig Schaumfestiger um meine Haare in die

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 29.04.2006, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • anonym

      anonym, 28.04.2006, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      << SH, dein Bericht >> <br/> LG, Manuela :o))

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • anonym

      anonym, 28.04.2006, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Qualität hat (oft) seinen Preis :)

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    guter Halt, toller Duft, verklebt nicht

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser :)

    Vor etwa 3 Wochen bin ich beim Friseur gewesen, aber ich bin doch recht ungeschickt, wenn es darum geht meine Haare zu fönen, wie sie mir der Friseur gemacht hat, zumindest aber fällt es schon nach kurzer Zeit in sich zusammen, da ich meist aus Vorsicht, es könne nicht halten, zu viel Haarfestiger rauf tue. Das kann aber nicht die Lösung sein und so habe ich nach einem Haarfestiger gesucht, der mir von Grund auf Halt gibt und bin letztendlich beim L’Oreal Elvital Styliste Schaumfestiger Non- Stop Volume mit einem extra starken Halt gelandet und den möchte ich euch nun vorstellen.

    Aussehen
    -------------

    Ihr erhaltet ihn in einer ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 06.04.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++++++ <br/>++S H++ Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik <br/>+++++++

    • morla

      morla, 05.04.2006, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 28.03.2006, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy

  • Ein \"voluminöses\" Ergebnis

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  schwierig
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    lang anhaltender Stand, mehr Fülle

    Kontra:

    Haare fühlen sich strohig an

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Pünktlich zum Wochenanfang bin ich nun wieder zurück – mit einem neuen Bericht. Heute geht´s wieder mal um ein Produkt aus dem Hause L`OREAL – und zwar um den EL´VITAL NON-STOP VOLUME-Schaumfestiger – für plattes, feines Haar ohne Volumen.

    Mein Bericht gliedert sich in folgende Punkte:

    1. Kaufgrund
    2. Bezugsquellen/Preis
    3. Hersteller/Kontakt
    4. Inhalt u. Aussehen der Verpackung
    5. Inhaltsstoffe
    6. Geruch u. Konsistenz
    7. Produktbeschreibung/Was die Werbung verspricht
    8. Anwendung
    9. Ergänzungsprodukte
    10. Warnhinweise zum Umgang mit der Flasche
    11. Meine

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 23.01.2007, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Baby1

      Baby1, 25.11.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • campimo

      campimo, 18.08.2006, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • anonym

      anonym, 22.03.2006, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh