Loreal Elvital Color Glanz Schaumfestiger Testberichte

Loreal-elvital-color-glanz-schaumfestiger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  schlecht
  • Geruch:  angenehm
  • Auswaschbarkeit:  schwierig
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • nein, kein pro

Nachteile / Kritik

  • kontra ja, das produkt selbst.

Tests und Erfahrungsberichte

  • === "Dufte Schaum Ball." ===

    0
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    nein, kein pro

    Kontra:

    kontra ja, das produkt selbst.

    Empfehlung:

    Nein

    "Dufte Schaum Ball."
    (Susanna Preininger)



    === EINLEITUNG ===.
    Meine Haare liegen mir sehr am Herzen, ebenso die richtige Pflege für mein blondiertes Haar, damit es gesund und glatt bleibt. Meine Wahl fällt daher aufgrund meiner jahrelangen Zufriedenheit auf die Color Glanz Produkte von Loreal.

    Auch meine langen Haare kann ich sehr kreativ stylen ... luftgetrocknet und auch geföhnt ... lassen sich mit meinen langen Haaren tolle Frisuren machen.
    Dazu habe ich mir einen Schaumfestiger mit starkem Halt ausgesucht, auch von Loreal Elvital Styliste Colo Glanz Schaumfestiger.


    === ANWENDUNG & ERFAHRUNG.
    Die Dose muß erstmal geschüttelt werden, damit sich der Inhalt anscheinden aufschäumt und dadurch noch besser dosierbar aus der Dose zu holen ist.
    Fein ist, daß sich dieser Schaum tatsächlich gut in die Hand dosieren läßt, mit EINEM MANKO:
    Der Schaum, der eigentlich in die Haare eingearbeitet werden soll zum Haarstyling, fällt wie ein Schaum Ball von der Hand auf den Boden.
    Nach mehrmaligem Versuch, den Schaumball von der Hand auf die Haare zu bekommen, mußte ich kreativ werden ... ich schüttelte meine nassen Haare auf und drückte den Schaum direkt auf mein Haar,
    so ließ sich dieser dann gut in meinen Haaren verteilen ... leider fielen auch so dufte Schaumbälle auf den Boden.
    ... Den ich eigentlich nicht stylen möchte, sonden meine Haare.

    STARKER HALT ist das Herstellerversprechen:
    ... das nicht hält ... ebensowenig wie meine Frisur, die ich kreieren wollte und der dezente Duft war auch sogleich verblichen ... eine Enttäuschung mehr.

    Vom versprochenen extra langen und pefekten Halt, Volumen und Glanz war gar nichts zu sehen ... Das Einzige, das einiermassen funktioniert hat, war die Dosierung des Schaumes ... solange dieser auf dem Sprühkopf oben gebnlieben ist ... Auf die Hand dosieren ist unmöglich und gleich ins ´Haar dosieren ist eine unnötige Spielerei, die auch keine Garantie gibt, daß der Schaum nicht als Schaum Ball am Boden landet.


    === HERSTELLER & PREIS. ===
    Loreal Paris
    www.lorealparis.com
    Für 150ml dieses Produktes habe ich im Angebot in meiner Dogerie 2 Euro (statt regulär 3,97 Euro) bezahlt.


    ===MEIN FAZIT. ===
    Mit diesem Schaumfestiger bin ich schon in der Handhabung sehr unzufrieden, so sehr, daß ich vom Kauf und der Verwendung abrate.


    Susanna Preininger
    (Fernsteuerung)

    20. Jänner 2011
    (für Yopi)

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 24.06.2011, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht und viele Grüße

    • yeppton

      yeppton, 17.05.2011, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • Lale

      Lale, 16.05.2011, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Teilsmit

      Teilsmit, 07.03.2011, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bin ich ganz Deiner Ansicht

  • -° Das geht so nicht!! °-

    2
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  angenehm
    • Auswaschbarkeit:  schwierig
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Geruch, kräftige Haare

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen ihr Lieben!

    Mein heutiger Bericht handelt mal wieder von einem Beauty-Produkt, und zwar vom Color-Glanz Schaumfestiger für coloriertes und getöntes Haar von Elvital. Da ich mit meinem alten Schaumfestiger nicht mehr zufrieden war und mir die anderen Schaumfestiger im Geschäft nicht so zusagten, griff ich zu eben diesem Schaumfestiger, da mir im Kopf schwebte, Elvital sei eine recht gute Firma. So sollte dies nun mein neuestes Opfer sein.

    -° Verpackung °-

    Wie nahezu jeder Schaumfestiger befindet sich auch der Color-Glanz Schaumfestiger in einer zylinderartigen, 25cm hohen Alu-Dose, die mit einem durchsichtigen Plastikdeckel verschlossen ist – soweit

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 08.06.2005, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als Haarfestiger hergenommen. Fand den aber gar nicht soooo schlecht.

    • pcblizzard

      pcblizzard, 03.06.2005, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find ich auch, das sie schön aussieht. Sehr guter Bericht. Mfg pcblizzard

    • novit

      novit, 01.06.2005, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dein testbericht ist sehr nützlich und du bist sher schön ;)

    • sowhatyousay

      sowhatyousay, 01.06.2005, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werde ich wohl bei meinem fructis- schaumfestiger bleiben (kann ich übrigens nur empfehlen *g) vlg Nina