Loreal Visible Results Cleansing Mousse Testberichte

Loreal-visible-results-cleansing-mousse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigungsgefühl, Tube
  • Duft; cremige Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • kenne noch nichts
  • kaum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlagsahne für's Gesicht

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft; cremige Konsistenz

    Kontra:

    kaum

    Empfehlung:

    Ja

    Ich Glückspilz. Habe ich mir Anfang September bei Schlecker.com die Happyderm Creme für 5.99 Euro bestellt und bekam gratis den neuen Reinigungsschaum dazu, der normalerweise um die 6 Euro kostet.
    Eine Freude für den Geldbeutel und für die Haut ja wohl auch. Creme und Reinigungsschaum von Happyderm zusammen müsste doch meine Haut gleich doppelt glücklich machen. Da werde ich nach der Anwendung wohl nur noch mit einem breiten Grinsen durch die Gegend laufen und meine Haut kilometerweit vor Freude strahlen.
    Nun die Realität


    *** Happyderm Reinigungsmousse ***

    für eine für eine vor Glück strahlende Haut. So steht es auf der 150ml Sprühflasche, die in zartem

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 25.03.2006, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • anonym

      anonym, 11.03.2006, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 19.09.2005, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einfache Schlagsahne mit Kleie noch besser wäre... lg

  • Sanfte Reinigung

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Reinigungsgefühl, Tube

    Kontra:

    kenne noch nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Auch in meinen heutigen Bericht geht es mal wieder um ein Kosmetikprodukt, genauer gesagt um ein Reinigungsmousse von der neuen Linie Visible Results von L'oreal.

    Ich hab es damals einfach mal aus Neugier gekauft, weil ich noch nie zuvor ein Reinigungsmousse benutzt hatte. Und heute möchte ich über meine Erfahrungen schreiben, die ich gemacht habe.


    VERPACKUNG:
    **********************************

    Bei der Verpackung handelt es sich um eine Tube, die auf dem Kopf steht, ca. 20 cm hoch ist und 125 ml Reinigungsmousse enthält. Die Tube ist perlmutfarbig mit einer goldenen Überschrift: L'oreal Paris. Im unteren Teil der Tube steht dann:

    Kommentare & Bewertungen

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 18.04.2006, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.