Loreal Kérastase Nutritive Bain Satin 3, 250 ml Testberichte

Loreal-kerastase-nutritive-bain-satin-3-250-ml
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis-Leistungs-Verhältnis (Qualität sehr gut) und die Wirkung bei längerer Anwendung und Vermeidung von Haarausfall

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jederzeit zu empfehlen!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Preis-Leistungs-Verhältnis (Qualität sehr gut) und die Wirkung bei längerer Anwendung und Vermeidung von Haarausfall

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann dieses Shampoo nur weiterempfehlen!

    Ich habe während der Schwangerschaft extremen Haarausfall durch die Hormone gehabt und war verzweifelt. Ich habe alle möglichen Shampoos und sonstigen Mittel aus der Apotheke und Drogerie bis hin zu Vitaminpräparaten ausprobiert, aber nichts hat genutzt. Mein Friseur lobte das Shampoo, obwohl mir der Preis schon etwas zu teuer war. Allerdings muss ich jetzt zugeben, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis super ist! Es kostet zwar mehr, aber dafür hat man schöne geschmeidige, weiche Haare, die vor allem glänzen und gepflegt aussehen. Die Qualität macht sich bemerkbar!

    Meine Haare haben sich während der Anwendungsdauer sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 05.06.2007, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben - Karsta

    • frankensteins

      frankensteins, 05.06.2007, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was ist nur los, habt ihr keine Infos mehr, ich brauch mehr Input lg

    • morla

      morla, 05.06.2007, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • anonym

      anonym, 05.06.2007, 12:11 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Preis, Ergiebigkeit, konsistenz, Duft, Inhaltsstoffe?

  • ein empfehlenswertes Shampoo zum fairen Preis

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich sehr trockenes Haar habe und schuppige Kopfhaut, habe ich bei meinem Frisör das Shampoo gesehen.
    L'Oréal Paris Kérastase Nutritive Bain Satin 3 ist ein frisörexclusives Produkt!!

    Da ich außerdem Haarausfall durch eine Hormonbehandlung hatte, der in Verbndung mit der trockenen Kopfhaut und den Schupppen stand, habe ich es dann gekauft.
    Vorher hatte ich verschiedene Haarwasser probiert, doch der Erfolg war nahezu gleich null. Auch spezielle Tinkturen aus der Apotheke - vor allem wegen des Haarausfalls - waren ohne Erfolg, trotz langer Anwendungsdauer.

    Schon nach der ersten Haarwäsche glänzte mein Haar und bald waren auch die Schuppen vewrschwunden.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 02.01.2006, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Nightmare

      Nightmare, 01.12.2005, 09:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, das dir dieser Bericht gelungen ist. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi Namen an <br/>unter:www.yopi-forum.d