Loreal Plenitùde Nutri Soft 24 Stunden Lotion Testberichte

Loreal-plenitude-nutri-soft-24-stunden-lotion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Design, Wirkung, Verträglichkeit, weich, sanft, ergiebig, beruhigend, ...
  • Geruch,Verpackung,Wirkung,das ganze Produkt
  • hält was sie verspricht

Nachteile / Kritik

  • nix...
  • nichts
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pflege für trockene Haut

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    hält was sie verspricht

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser,
    nach einem Tag Schreibpause und dem Einzug unserer Elf ins Achtelfinale gibt es jetzt wieder eine Kaufempfehlung in Sachen Körperpflege. Mich hat es mal wieder zu dm verschlagen und da meine Haut durch das momentan häufge Sonnenbaden etwas trocken ist, dachte ich mir ich investier mal in was Gutes. Ich entschied mich also für:

    L Oreal Paris
    Nutri Soft
    Soft- Body- Milk

    *Preis*
    3,79€ für 400ml

    *Hersteller*
    L Oreal Paris
    Karlsruhe
    www.lorealparis.com
    0180/1002010

    *Inhaltsstoffe*
    Aqua/ Water, Paraffinum Liqidum/ Mineral Oil, Glycerin, Cetyl Alcohol,Dimethicone,

    Kommentare & Bewertungen

    • austin77

      austin77, 25.06.2010, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß.Liebe Grüße

    • weltenbummler25

      weltenbummler25, 25.06.2010, 05:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über Gegenlesungen meiner Reiseberichte freuen!*LG aus Vancouver

    • Janosch89

      Janosch89, 25.06.2010, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Freue mich über Gegenlesungen.

    • morla

      morla, 24.06.2010, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Samtweiche Haut!!!

    Pro:

    Geruch,Verpackung,Wirkung,das ganze Produkt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da bin ich wieder. Heute bekommt ihr wieder meine Meinung zu einem Produkt nahegelegt.
    Der jetzige Bericht wird über meine Bodylotion sein die ich schon lange und sehr gerne benutze und auch weiterhin benutzen werde.
    Und zwar die Nutri Soft von L'Oreal.

    Fangen wir gleich mal an:
    Gekauft habe ich sie bei dm. Man bekommt sie aber auch bei anderen Drogerieketten und in Parfümerien und Kaufhäusern. Einfach bei jedem der Körperpflege von Loreal führt. Bezahlt habe ich 3,65 Euro, was bei einem Inhalt von 400 ml wirklich günstig ist.
    Eine Umverpackung gibt es nicht was wirklich sehr umweltfreundlich ist.
    Hersteller:

    L'Oreal Paris,

    Kommentare & Bewertungen

    • Pumasun

      Pumasun, 24.06.2010, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, toll geschrieben. Freue mich über Gegenledungen. Lg

    • LadySimara

      LadySimara, 06.03.2007, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Lieben Gruß Steffi~°~

    • Fernsehprofi

      Fernsehprofi, 04.03.2007, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei Zitronenduft würde ich immer zuerst an ein Putzmittel denken als an eine Lotion. :oD Gruß Chris

    • Miamibeach-Mike

      Miamibeach-Mike, 04.03.2007, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mei dat kann ja kein Mensch freihändig aussprechen :-)) (¯`´•.¸SH - LG vom Mike ¸.•´´¯)

  • ♥Weiße Creme in mint♥

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Design, Wirkung, Verträglichkeit, weich, sanft, ergiebig, beruhigend, ...

    Kontra:

    nix...

    Empfehlung:

    Ja

    Hi, heute will ich euch wieder was über meine Bodylotions berichten. Diesmal eine von L'Oréal. Ich habe mal die Werbung dieser Lotion vor etwas längerer Zeit im Fernseh gesehen und fande sie sehr schö vom aussehen her. Macht weiche Haut und spendet Feuchrigkeit. Das wäre doch was für mich. An irgendeinem Montag nach der Schule bin ich immer drauf gespannt, welche Angebote in dem Rossmannheft enthalten sind und da war sie...Angebot---meine schöne Bodylotion. Bin dann glaube ich am Donnerstag mit einer Freundin dahin, weil ich sowieso Donnerstag immer ins Tanzen gehe und da komme ich da sowieso vorbei. Also gekauft, ins tanzen, nach Hause, geduscht und stehn gelassen. Ich habe die jetzt nicht