Loreal Pure Zone klärendes, beruhigendes Gesichtswasser Testberichte

Loreal-pure-zone-klaerendes-beruhigendes-gesichtswasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, leichte Anwendung
  • ergiebig, reinigt gut
  • Wirkung, Hautverträglichkeit, Ergiebigkeit
  • Hautbild verbessert sich deutlich!

Nachteile / Kritik

  • Preis, Alkoholgeruch
  • Preis, scharf, brennt, keine positive Wirkung
  • enthält Alkohol und Parfum
  • Nicht unbedingt für sehr trockene oder sehr empfindliche haut geeignet!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Entfernt Pickel?

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Aussehen, leichte Anwendung

    Kontra:

    Preis, Alkoholgeruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hier berichte ich euch meine Erfahrungen mit dem Gesichtswasser von L’ORÉAL. Ich habe das komplette Programm probiert, das aus dem Waschgel, Peeling, Gesichtswasser und der Gesichtscreme Deep Control besteht. Die Reihe nennt sich PURE ZONE.


    ****Zu meiner Haut****

    Meine Haut leidet sehr unter Akne. Leider habe ich mit meinen fast 20 Jahren immer noch dieses dumme Problem. Alle meine Freunde kennen dieses Problem nicht mehr und das nervt ziemlich. Meine Haut wird sehr schnell fettig. Das heißt, dass sie sehr glänzt und man mit dieser Haut keine vernünftigen Fotos bekommt, ohne dass das komplette Gesicht am glänzen ist. Zudem hat meine Haut Rötungen, die sich im

    Kommentare & Bewertungen

    • Vicky

      Vicky, 07.01.2006, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Vic

    • Lidlefood

      Lidlefood, 07.01.2006, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 07.01.2006, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • ~ Schritt 2 der Pure Zone Serie ~

    4
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Design & Wirkung

    Kontra:

    Preis & Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Sooooo hier kommt der Schritt 2 der PURE ZONE Serie und zwar das:


    °°° Pure Zone Klärende und beruhigende Gesichtswasser °°°


    Hersteller & Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    L`ORÈAL Paris / Karlsruhe

    Zum Ortstarif, telefonische Beratung: 0180 / 1002010

    www.lorealparis.com

    Verpackt bzw. abgefüllt ist das Gesichtswasser in einer hellblau transparenten Plastikflasche mit einem weiß frostig aussehenden Schraubverschluss der auf der Oberseite auch hellblau ist.
    Das Flaschendesign bzw. die Schriftzüge sind in den Farben silber, weiß und dunkelblau.
    Sieht elegant aus: hellblau + silber

    Kommentare & Bewertungen

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 12.02.2006, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • anonym

      anonym, 31.12.2005, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner bericht.g

    • Lidlefood

      Lidlefood, 31.12.2005, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    • anonym

      anonym, 30.12.2005, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Der ewige Kampf gegen die Pickel

    Pro:

    Preis, Verpackung, teilweise die Wirkung

    Kontra:

    Geruch, brennende Haut

    Empfehlung:

    Ja

    *Einleitung*
    Das Gesichtswasser entdeckte ich bei DM als ich dort mal wieder durch die Gänge lief ohne etwas bestimmtes zu suchen. Die Versprechen auf der Rückseite haben mich überzeugt und ich habe es mir dann zusammen mit dem passenden Waschgel gekauft.

    *Preis*
    Da Loreal eigentlich immer ein wenig teurer ist als andere Marken hat mich der Preis von nur 4 Euro sehr überrascht. Mehr hätte ich wahrscheinlich auch gar nicht bezahlt, seit Clearasil bin ich bei Sachen gegen Pickel sehr argwöhnisch und vorsichtig geworden. Da ich aber sowieso ein Gesichtswasser brauchte war der Preis in Ordnung, selbst wenn es nicht gegen Unreinheiten hilft wird es wohl das Gesicht ordentlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Angelina88

      Angelina88, 22.12.2005, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja... wie war das nochmal? Wer schön sein will, muss leidern? ^^ <br/>LG, Angelina (Gegenlesungen erfreuen das Herz ;-)

    • anonym

      anonym, 20.12.2005, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht.lg

    • anonym

      anonym, 18.12.2005, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Fluetie

      Fluetie, 17.12.2005, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

  • Pure Zone - der eine verträgt\'s, der andere wohl eher nicht

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    sehr ergiebig

    Kontra:

    Hautreiz, allg. Verschlechterung der Haut

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich wieder mal aufmerksam TV guckte, lief grade die tolle Werbung für Pure Zone - nach dem Motto, 3 Schritte zur strahlenden Haut.

    Lange Rede kurzer Sinn... so dachte ich mir, dass ich meiner Haut wieder mal was Gutes tun sollte. Da meine Haut sowieso zu Unreinheiten neigt und eigentlich recht fettig ist, wollte ich das neue Wundermittel ausprobieren.

    Natürlich kaufte ich mir alle 3 Schritte, Reinigungsgehl, Gesichtswasser und die Creme.

    Alle 3 Produkte sehen von der Verpackung her recht gut aus. Allein beim Anblick erwartet man natürlich den in der Werbung versprochenen Effekt.

    Das Reinigungsgehl mit den Perlen fand ich am Anfang recht gut,
  • Kampf den Hautunreinheiten - Teil 3

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Hautverträglichkeit, Ergiebigkeit

    Kontra:

    enthält Alkohol und Parfum

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Einige von Euch haben bestimmt schon auf den 3. Teil meiner Berichtfolge über die Gesichtspflegeserie von L´ORÈAL Pure Zone gewartet - hier ist er - zugleich auch der vorletzte.
    Heute geht es also um ein weiteres Produkt zur porentiefen Reinigung der Gesichtshaut...

    ___________________________________________________________________

    1. Das Produkt
    2. Kaufanreiz
    3. Einkauf und Preis
    4. Hersteller - Kontakt
    5. Inhalt und Aussehen der Verpackung
    6. Was der Hersteller verspricht
    7. Inhaltsstoffe
    8. Anwendung
    9. Geruch und Konsistenz
    10. Hautverträglichkeit - Wirkung - Ergiebigkeit
    11. Mein

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 12.04.2007, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 22.09.2006, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 29.08.2006, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • iii

      iii, 06.04.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

  • war wohl ein Reinfall

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    ergiebig, reinigt gut

    Kontra:

    Preis, scharf, brennt, keine positive Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Als vor ca. 3 Wochen meine herkömmliche Reinigungs- und Pflegeserie wieder mal alle war, hab ich mich entschlossen, doch mal diese Serie auszuprobieren. Ich habe diese Serie in einer Zeitschrift entdeckt und da ich gerade ziemlich unreine Haut hatte, beschloss ich, diese Serie auszuprobieren. Vorher hatte ich die Pflegeserie von Nivea, mit der ich sehr zufrieden war.

    ***Verpackung***
    Das klärende Gesichtstonic befindet sich in einer hellblauen jedoch durchsichtigen Plastikflasche, die ca. 16 cm hoch und ca. 5 cm breit ist. Die Flasche geht nach untern weg etwas auseinander, das heißt sie ist oben etwas schmäler als unten.
    Auf der Vorderseite steht wie üblich der Name
  • Für mich ein entbehrliches Produkt

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    einfache Anwendung

    Kontra:

    Preis, Verträglichkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, bis jetzt habe ich immer nur über Dinge berichtet, mit denen ich zufrieden war. Mit diesem Produkt hier, nämlich dem "Pure Zone" - Gesichtswasser bin ich persönlich nicht zufrieden.

    ICH ENTDECKTE das Produkt im Müller-Drogerie-Markt.Mich bewegte letztendlich die Aufschrift "bewiesene Wirksamkeit" und "dermatologisch getestet" zum Kauf.

    Meine ZUFRIEDENHEIT hält sich allerdings in Grenzen. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses Produkt auf der haut brennt, ein Spannungsgefühl erzeugt und die Haut austrocknet. Ich konnte bei mir auch keine wirkliche Verbesserung des Hautbildes feststellen. Von der Aufschrift "beruhigend" konnte ich jedenfalls nichts
  • Nicht ganz das was es verspricht, aber dennoch in Ordnung

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    erfrischt

    Kontra:

    nicht die versprochene wirkung, preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich alle paar Wochen immer mal wieder unter Hautunreinheiten leide, bin ich immer auf der Suche nach neuen Produkten die wirklich das halten was sie versprechen.
    Vor einiger Zeit kam ein Gesichtswasser gegen Unreinheitenvon Lórel auf den Markt. Also habe ich es mir besorgt und möchte euch heute davon berichten.

    ***Preis und Aussehen***
    Genau weiß ich den Preis nicht mehr, aber um die sechs Euro habe ich dafür zahlen müssen. Die Flasche selbst sieht recht ansprechend aus. Sie ist in einem milchigem Blau, und man sieht auch wie viel noch in der Flasche enthalten ist. Der Deckel ist seitlich so silber-weiß und oben hellblau. Den Verschluß kann man mit einer halben

    Kommentare & Bewertungen

    • novit

      novit, 14.05.2005, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöne rettsbericht hast von mir sehr nützlich erhalten ;)

  • Hautbild hat sich sehr verbessert!!!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Hautbild verbessert sich deutlich!

    Kontra:

    Nicht unbedingt für sehr trockene oder sehr empfindliche haut geeignet!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich benutze alle 3 Produkte aus der Serie Pure Zone von L'Oréal täglich.
    Mein Hautbild hat sich schon nach ca. einer Woche total verbessert.
    Das Gesichtswasser ist ziemlich stark und brennt schon sehr, gerade auf wunder Haut und ich würde es daher auch nicht bei sehr empfindlich Haut empfehlen.
    Umso länger ich das Gesichtswasser aber benutzt habe desto weniger hat es auch gebrannt und jetzt nachdem ich es ca. seit 2 Monaten benutze brennt es fast gar nicht mehr… was wahrscheinlich auch dran liegt, dass ich fast gar keine wunden oder offenen stellen mehr im Gesicht habe.
    Ich würde dieses Produkt und auch die anderen Produkte aus dieser reihe auf jeden

    Kommentare & Bewertungen

    • michelle975

      michelle975, 25.04.2005, 17:07 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Da kann man doch noch wesentlich mehr drüber schreiben. Dein Bericht hilft leider nicht weiter, da viel zu wenig Infos drin sind. LG

  • Langanhaltende Reinheit 2

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, Duft

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Das Gesichtswasser von L'oreal ist das 2. Produkt aus einer dreiteiligen Reinigungsserie für das Gesicht.
    Es baut auf das Waschgel auf, wobei man nicht alle drei Produkte kaufen muss. Ich habe es mir zugelegt, da ich schon von dem Waschgel sehr überzeugt war.
    Auch das Gesichtswasser halt die Inhaltsstoffe Sebo-Calmyl und Salicylsäure, die Unreinheiten beseitigen und die Poren verkleinern sollen.
    Ich muss sagen, dass mein Hautbild schon viel schöner geworden ist, seitdem ich die Produkte benutze.
    Am Anfang dachte ich, dass sie zu austrocknend wirken, da man nach dem Gesichtswaschen erst mal eine starke Frische verspürt. Dies ist aber sehr angenehm, da man sich nicht