Loreal Plénitude Sublime Bronze Selbstbräunungsmilch Testberichte

Loreal-plenitude-sublime-bronze-selbstbraeunungsmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hautverträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • sonst alles (Preis, Wirkung, Geruch)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sonnenbräune aus dem Spender.....

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    {°o°}^{°o°}^{°o°}^{°o°}^{°o°}^{°o°}^{°o°}


    L´Oréal Sublime Bronze - Selbstbräunungsmilch


    {°o°}^{°o°}^{°o°}^{°o°}^{°o°}^{°o°}^{°o°}





    Wie einige LeserInnen meiner Berichte vielleicht noch in Erinnerung haben bin ich von Natur aus mit einer recht blassen Haut geschlagen. Wenn ich nichts drauf tue, sehe ich fast wie eine Leiche aus…. Leider nehme ich auch schlecht Bräune an und ich mag es auch nicht stundenlang zu brutzeln, mal abgesehen davon, dass ich es auch nicht lange aushalte an der prallen Sonne und sich die schwer erkämpfte Farbe dann auch nicht lange hält. Auch habe ich eine extreme Tendenz zu Sonnenbränden…..
    Um

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 12.10.2009, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße! Gemini_

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 01.10.2009, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi :)

    • tina08

      tina08, 24.09.2009, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.09.2009, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

  • Wer ist denn die fleckige Karotte da?

    0
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hautverträglichkeit

    Kontra:

    sonst alles (Preis, Wirkung, Geruch)

    Empfehlung:

    Nein

    L´Oreal Sublime Bronze Selbstbräunungsmilch
    --------------------------------------------------------------


    WARUM BRAUCHT MAN DENN SOWAS?

    Da ich eine sehr helle Haut habe, werde ich leider leider im Sommer nicht braun, höchstens krebsrot. Und das will ich ja auch nicht. Also muss ich mich immer sehr gut gegen die Sonne schützen und verliere so auch noch den kleinsten Funken Hoffnung, etwas knackige Bräune abzubekommen *heul*. Das finde ich gemein, aber meine Haut hat das noch nie interessiert. Da es heutzutage soooo feine Fakeprodukte gibt, hab ich mir gedacht: Bräune ohne Sonne, das wärs doch. Die Haut wird nicht gereizt und braun wird man auch noch.

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 21.09.2005, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass werde ich wirklich nicht ausprobieren. ;o) GLG nici