Loreal Special FX Studio Line Freeze Testberichte

Loreal-special-fx-studio-line-freeze
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolles Haargel mit Glanzeffekt
  • gute Dosierbarkeit, sparsam, für alle Haartypen, fester & widerstandsfähiger Halt
  • Duft, Wirkung, Geruch, Abwaschbarkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis, schlecht auskämmbar
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Style teuer.....?!?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Wirkung, Geruch, Abwaschbarkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    DAMIT DAS KLAR IST, DAS IST EIN GANZ ANDERER BERICHT, NICHT NUR DRÜBERGEHEN, SONDERN AUCH LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Heute schreibe ich zu meiner Gelreihe Loreal mal was nach langem wieder! Und zwar zu dem Gel "LOREAL SPECIAL FX STUDIO FREEZE". Hört sich doch ganz schön an^^. Also im Punkte Namen schon vielversprechend!


    Verpackung:
    Verpackt ist das ganze in einer längeren und schmalen Platikflashe mit 150 ml Inhalt! Die Verpackung ist Blau, was auf den Eisgalnzeffekt aufmerksam machen soll!

    Aussehen:
    Das Geld hat eine bläuliche Farbe, dass wie gesagt den Eisglanz darstellen soll.^^ Es ist nicht zu flüssig, auch nicht so

    Kommentare & Bewertungen

    • MikeAdvert

      MikeAdvert, 11.06.2006, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VG Mike.

    • b00n1

      b00n1, 28.04.2006, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller Bericht! Würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen <br/> <br/>mfg b00n1

    • Sky112

      Sky112, 08.02.2006, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider etwas knapp

    • esposa1969

      esposa1969, 10.01.2006, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und sh

  • Heute mal mit Eisglanz

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Tolles Haargel mit Glanzeffekt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch ein neues Produkt aus dem Hause Loreal Paris Vorstellen und zwar aus der Reihe, Special FX Studio Line. Hierbei handelt es sich um ein Gel mit dem Namen Freeze und es verspricht einen Eisglanz Effekt mit Unzerstörbaren Halt. gekauf habe ich dieses Produkt im DM Markt und bezahlt habe ich dafür 5,89 Euro, ist schon ein echt stolzer Preis, aber naja, wollte eben mal dieses Produkt ausprobieren.


    Verpackung, Aussehen, Wirkung und Geruch
    ===========================================
    Das Gel bekommt man in einer 150ml Plastikflasche mit Sprühknopf. Die flasche ist so ca: 16cm hoch und hat einen durchmesser von ca 6cm. Die Flasche ist in Eisblau

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.12.2008, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • swissflyer

      swissflyer, 06.04.2006, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich... Gruss, Patrik

  • Eiszeit, Mr. Freeze! :))

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    gute Dosierbarkeit, sparsam, für alle Haartypen, fester & widerstandsfähiger Halt

    Kontra:

    Preis, schlecht auskämmbar

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Leute realisieren ihren persönlichen Haar-Stil mit Hilfe der Chemie - ob Dauerwelle, geglättete Haare, oder auf die Schnelle: Spray, Gel oder Haarwachs. Ich bin häufig dem Problem begegnet, dass auf den verschiedenen Produktvarianten einer Hersteller-Linie stets derselbe Textinhalt zu finden war - oder was sagen schon Worte wie "dynamisches Haar", "starke Wirkung", "mega-starke Wirkung" und "ultrastarke Wirkung" über das Produkt aus? Mit dem momentanen Produkt meiner Wahl, und das schon seit über 1/2 Jahr, möchte ich einen kleinen Anfang machen, Licht ins Dunkel zu bringen...


    .: Allgemeines & Äußeres

    Bei dem Produkt handelt es sich um ein sehr starkes

    Kommentare & Bewertungen

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 25.02.2005, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber ich bleibe trotzdem bei meinem Haargel :-) bei meinem langen Haar währe selbst das teure Zeug schnell alle