Loreal Perfection Shine Délicieux Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, dezente Farbe

Nachteile / Kritik

  • von wegen Glanz, schlechte Haltbarkeit, trocknet die Lippen etwas aus, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kirschen essen leicht gemacht.

    5
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    L’Òreal Shine Délicieux Nr. 305 Cherry Cola


    Kirschen essen leicht gemacht.



    Einführung:

    Vor einigen Jahren kaufte ich mir einen Lippenstift, der mir über lange Zeit dienen sollte, dann aber auf mysteriöse Weise verschwand. Es handelt sich um den Shine Delicieux von L’Oreal. Den gab es damals ja als absolute Neuheit auf dem Beautymarkt. Vorher hatte ich schon einige Lippenstifte probiert (ich war ja ein junges Mädel und wollte mich auch verhübschen, wie alle anderen). Von der Werbung war ich so begeistert. Auch, weil er einen besonderen Geschmack haben sollte!

    Ich ging also mit meiner Mama in der ehemaligen Walmart in Lu-Oggersheim

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.07.2008, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.06.2008, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • Guenterchen

      Guenterchen, 19.06.2008, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße sendet Euch Euer Guenterchen

    • alge52

      alge52, 17.06.2008, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreicher Bericht!

  • .:Bald ist auch der 3. weg:.

    3
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    Duft, dezente Farbe

    Kontra:

    von wegen Glanz, schlechte Haltbarkeit, trocknet die Lippen etwas aus, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    welcher Dritte?! Nun es ist der 3. Stift, den ich aus der Serie L'Oreal Shine Delicieux gekauft habe, aber wahrscheinlich auch der letzte.

    Ich hab ihn mir und seine 2 Vorgänger vor 1-2 Jahren zugelegt, damals waren diese Wasserglanz/Gloss in Stiftform Lippenstifte total angesagt, somit gab es immer mehr Firmen die so nen Stift rausbringen mussten (ob Maybelline mit dem Watershine vorher war, kann ich nicht sagen...) und der Grund wieso ich mich für diesen entschieden habe, war schlicht und einfach der versprochene fruchtige Duft nach Himbeeren *mjam*

    Nach 1mal schnuppern und lange dran vorbeirennen, habe ich mir dann die limitierte Farbe (damals aus der Pastel

    Kommentare & Bewertungen

    • Arti25

      Arti25, 19.06.2004, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die auch nicht so toll. Irgendwann leiern die Kappen aus und schließen nicht mehr richtig. Wohl auch Grund, dass L'Oreal den Stift jetzt aus dem Sortiment genommen hat.

  • Für mich einer der besten Lippenstifte..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin gerne immer ein wenig misstrauisch, wenn im Fernsehen neue Produkte angepriesen werden. Meistens sogar zurecht. Aber manchmal wird man mit diversen Werbeinblendungen so oft konfrontiert, dass dan letztendlich die Neugier ueber eines neues, auch so gutes Produkt siegt und man es sich kauft. So etwa erging es mir bei einem neuem Lippenstift....dem Shine Delicieux von L' oreal. Laetitia Casta hat mich aucf der Mattscheibe so lange angeschmachtet, bis ich ihn mir endlich kaufte. Nun habe ich den Lippenstift schon ueber einen Monat und ich kann einfach nur sagen...danke Laetitia!

    Meine Meinung zum Shine Delicieux
  • Mmmh.... ein fruchtig-frischer Kuss!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Community!

    Was kann man über einen Lippenstift denn alles schreiben? Seit ich bei Yopi bin, denke ich mir: eine ganze Menge. Ich habe einige in meinem Sortiment, aber keiner war es bisher wirklich
    "wert", einen Bericht darüber zu schreiben. (Ich war mit allen zufrieden, aber keinen fand ich soo umwerfend gut!)
    Aber hier ist einer, wohl jetzt mein Lieblings-Lippenstift, der es mir total angetan hat: Der Shine Délicieux von L'Oréal. Meine Farbe, um die es hier auch geht, ist die No. 525 namens Jelly Figue/Plum Pudding (einer von 15 Farbtönen).

    Warum bloß Plum Pudding?? Plum Pudding ist ja etwas, das eigentlich kein Pudding ist, und in
  • Fruchtig frisch und glänzend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So heute mal wieder ein Bericht über ein Produkt, das die Männer weniger interessieren dürfte- einen Lippenstift eben.

    Den richtigen Lippenstift zu finden ist gerade bei der riesigen Auswahl nicht gerade leicht. Gefällt einem die Farbe, dann schmeckt er seltsam oder hält nicht richtig- wer kennt das Problem nicht.

    So bin ich heute mal wieder am L’Oréal-Regal auf etwas Neues gestossen: den Lippenstift „Shine Délicieux“. Oh welch grauenvoll französisch-englische Wortcréation....aber na gut- vom Äußeren sagte er mir zu: rosa-perlmutt-schimmernd mit goldenem Ring in der Mitte: das sieht ganz hübsch aus- eine Farbe, die mir gefällt, war auch schnell gefunden: Ich teste

    Kommentare & Bewertungen

    • wippia

      wippia, 15.04.2002, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich aber trotzdem gelesen :-))

  • So was von délicieux !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mein zweiter Bericht über einen Lippenstift. Denn eigentlich nehm ich sehr selten Lippenstifte. Aber na gut..

    Meine Mutter und ich bekamen jeder einen Probelippenstift des Shine Délicieux von L'Oréal. Da meine Mutti ihren nicht wollte hatte ich zwei und war sehr neugierig.

    Den Watershine von Jade hatte ich mir ja im Sommer gekauft und war etwas enttäuscht, von nass-glänzend konnte da nicht die Rede sein. Hier bei L'Oréal wurde ja mit ähnlichen Sprüchen Werbung gemacht.

    Um genau zu sein, verspricht das Unternehmen folgendes:

    * transparente Farben für ein natürlich-schimmerndes Ergebnis

    * fruchtig-frischer Geruch

    * reich