Loreal Smooth Intense Pflegeshampoo Testberichte

Loreal-smooth-intense-pflegeshampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht die Haare super geschmeidig
  • weichere, glänzende Haare

Nachteile / Kritik

  • Zu teuer,und das es einen fürchterlichen dunkelgelben bis organenen stich in meinen Haaren hinterlässt!!
  • hoher Verbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nichts besonders

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    =============================
    L'oreal "Smooth Intense" ist ein Shampoo der Firma "L'oreal". Es sorgt laut Hersteller dafür, dass die Haare weicher, geschmeidiger und vor allem glatter werden. Extra gekauft hätte ich mir das wahrscheinlich nicht. Ich hab es vor einiger Zeit mal geschenkt bekommen und es stand dann auch noch ziemlich lange im Regal bis ich es mal benutzt habe.
    Ich hab sehr störrisches Haar und da bin ich um jedes Produkt froh, das Haare weicher und geschmeidiger macht.



    Anwendung
    ==============================
    Angewendet wird es wie jedes andere Shampoo auch: Haare nass machen, Shampoo auftragen, einmassieren und

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 05.09.2005, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein bisschen kurz geraten, trotzdem ist alles drin ;o) GLG Nici

  • haare werden wirklich glatter

    Pro:

    weichere, glänzende Haare

    Kontra:

    hoher Verbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab eigentlich wirklich recht störische widerspenstige Haare.. zudem sind sie strapaziert durch häufiges färben. Ausserdem habe ich eine leichte naturkrause.. (wirklich ganz leicht, so dass die Haare eigentlich immer nur ungekämmt wirken). Und genau für diesen Haartyp ist Smoot Intense. Die Haare sollen glatter und glänzender werden.

    Ich habe mir die Spülung für 2,29E gekauft. Eigentlich ein guter Preis, nicht teurer, als andere namhafte Produkte.

    Bei der Anwendung ist lediglich das Problem, dass man wirklich viel braucht, um seine Haare wirklich völlig "einzumatschen".. ich glaube insgesamt wird meine Flasche Spülung für etwa 10 Anwendungen reichen, was
  • Anfangs war ich sehr zufrieden nun nicht mehr so!!

    Pro:

    macht die Haare super geschmeidig

    Kontra:

    Zu teuer,und das es einen fürchterlichen dunkelgelben bis organenen stich in meinen Haaren hinterlässt!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe User!!

    Für denn heutigen Tag habe ich mir mal gedacht das ich meinen ganzen Beauty-Schrank ausräume und zu jedem Produkt was ich in den letzten 6-8 Monaten gekauft habe einen Bericht schreibe,Sicher denkt Ihr jetzt was ist denn das für eine wieviele Sachen hat die denn.
    Ich bin ein Mensch der gerne viele Sachen ausprobiert um dann zu dem Produkt zu kommen was mir wirklich zusagt und meinen Bedürfnissen auch gerecht wird.

    So nun zum Produkt: Vor sechs Monaten hatte ich gerade meine Haare Blond gebleicht und ich hatte furchtbar strapaziertes Haar und ich wusste schon gar nicht mehr was ich machen soll. Meine Haare ziepten nur noch und wenn ich sie gekämmt
  • Da ist die Kur schon mit drin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie hier vielleicht einige schon mitbekommen haben, probiere ich was Haarpflege angeht immer mal wieder gerne was Neues.
    Im Winter bin ich sicher nicht die einzige, deren Haare ausgetrocknet und spröde erscheinen. Dies ist vor allem durch die Kälte, bei mir speziell wohl aber auch dadurch, dass ich mir die Haare täglich wasche.
    Und dann war es mal wieder soweit und mein Shampoo war mir ausgegangen und so machte ich mich auf, ein neues zu kaufen. Da ich dasselbe Shampoo selten öfters hintereinander kaufe, stand ich auch diesmal wieder vor der Qual der Wahl.
    Schließlich entschied ich mich aber für das „Elvital Smooth Intense“-Shampoo, da mich der TV-Werbespot schon vor längerer
  • sprödes Haar + smooth intense= gepflegtes Haar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch die Werbung beeinflusst bin ich zu dem Entschluss gekommen dieses Shampooo einmal zu testen.
    Die verspricht nämlich schnelle Hilfe für nicht zu bändigendes Haar. Im ganzen soll es dann die Haare glatter und geschmeidiger machen.
    Genau das was ich brauche, dachte mich mir.

    Aussehen:

    Das Shampoo befindet sich in einer orange duchsichtigen 250 ml Flasche, was eigentlich schonmal aus dem Grund ganz praktisch ist, da man bei Gebrauch des Shampoos immer weiß, wieviel noch drin ist.
    Ansonten steht auf der Vorderseite noch der genaue Name des Shampooos und hintendrauf ist dann ein Anwendungshinweis und was das Shampoo bewirken soll.
    Alles in allem
  • Gut, dass es Nutrileum gibt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich das Smooth Intense Pflege-Shampoo einige Zeit benutzt habe, bin ich soweit, dass ich darüber schreiben kann. Auf das Shampoo kam ich durch eine Probe in einer Zeitschrift, mehr dazu später.
    Hier meine Erfahrungen mit dem Shampoo:


    Wo gibt es das Shampoo?
    ***********************

    Inzwischen habe ich es überall gesehen, Real, Schlecker, dm, Idea. Gekauft habe ich es beim Schlecker für 2,29€/250ml.


    Verpackung
    **********

    Die Flasche ist orange und durchsichtig, sieht abgefahren aus, nicht so aggressiv, wie man denken könnte, wenn man an eine orangene Flasche denkt. Man sieht das typische L'Oreal Elvital Logo und
  • Zähmt Altkuhs Fransen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden, etwas zu schreiben....und zwar einen Bericht über das neue Shampoo von Elvital.

    "Smooth Intense" Pflegeshampoo heißt das ganze, natürlich muß wie immer ein englischer Name herhalten....
    Es befindet sich in einer orangefarbenen aber durchsichtigen Flasche, die wirklich auch angenehm aussieht und zum Kaufen reizt..Ich gebe aber zu, dass ich in der glücklichen Lage war, das Shampoo erst einmal im kleinen zu testen, da ich in einer Zeitung eine Probe gefunden habe.


    Normalerweise benutze ich das "Anti Haarbruch-Shampoo" des gleichen Herstellers, das extra für trockenes Haar ist. Damit habe ich auch gleichzeitig
  • Das Beste Shampoo aller Zeiten gegen zotteliges Haar!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach langen Jahren also endlich der Silberstreifen:
    ein Shampoo, das mich von meinen Knoten erlösen sollte!

    Kaufgrund: Das Versprechen, dass krisslige,strohige und widerspenstige Haare damit endlich gebändigt werden.Ich habe über schulterlanges Haar, welches
    ich oft färbe, und daher sind sie einfach oft strohig,
    knotig und unordentlich.

    Nein, Elvital ist nicht der erste Hersteller, der
    sowas verspricht.Bisher waren aber alle von mir ausprobierten Produkte eher enttäuschend.

    Verpackung: Die klassische Elvital-Form, durchsichtig
    mit orange-farbigem Inhalt.

    Preis: um die 2 Euro für 250 ml.

    Das Versprechen:
  • L'oréal

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal geht es um das L’oréal Elvital Pflege-Shampoo „Smooth-Intense“


    ***Design***

    Mein Shampoo, was ich seit einer längeren Zeit benutzt habe, war mal wieder alle ( und das kommt ziemlich häufig vor ). Also ging ich den nächsten Dm-Markt und stöberte die Regal nach etwas neuem durch. Und da fiel mir die knallorange Flasche auf. Ich ging auf sie zu und sah, das es ein neues Shampoo von L’oréal ist „Smooth-Intense“ Das klang viel versprechen und ich kaufte es mir. Ich werde mal erklären was der Name eigentlich bedeutet. „Smooth“ heißt soviel wie glatt und „Intense“ intensiv oder stark. Also fassen wir mal zusammen: Es ist eine 250ml Falsche, die durchsichtig ist.
  • Geschmeidiges und gebändigtes Haar???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sooo, hallo Leute,

    dies ist mein erster Bericht hier auf yopi. Ich hoffe, er wird so gut , wie die anderen Berichte hier, und Ihr habt etwas Nachsicht mit mir, wenn er nicht gleich so perfekt wird:)*aufgeregt sei*:)
    Ich bemühe mich, ihn nicht allzu lang werden zu lassen, denn wenn ich einmal anfange...:)


    Also, ich könnte viele Berichte schreiben, da ich schon etliches durchprobiert habe, aber ich fange mal mit dem Plege-Shampoo „Smooth-Intense“ von Lóreal Elvital an, da ich es mir zuletzt gekauft hab und es neu auf dem Markt ist. Habe auf dieser Seite leider nicht das Shampoo gefunden, nur das Serum und trage es jetzt hier ein. Sorry.

    °*°*°*°*°Ich