Loreal Studio Line High Gloss Wet-Gel Testberichte

Loreal-studio-line-high-gloss-wet-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein gutes Gel !?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meiner Meinung ist das Wet-Gel von L'oréal nicht so gut.

    Verpackung:
    Das Gel ist in einer ca. 14cm hohen, am "Fuß" 4,5cm im Durchmesser und am "Kopf" 8cm breiten Tube verpackt. Die ganze Tube ist weiß; der Deckel ist grau. Auf der Vorderseite trägt die Tube den Aufdruck "L'oréal Paris - Studio Line".
    Darunter sind drei, verschieden große und farbige Kästchen zu erkennen. Unter diesen steht in schwarzer Schrift der Aufdruck "Wet-Gel High Goss mit Multi-Vitaminen - Strahlender Glanz; - Struktur und Stand". Unter diesen steht die Stärke des Gels - bei meiner Bewertung "Halt Stark". Auf der Rückseite der Verpackung steht eine kurze "Zusammenfassung",
  • Das absolut beste Gel für meine langen Locken...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun möchte ich euch mal ein bißchen über mein Haargel berichten. Ich habe für mich das Studio Line High Gloss Wet-Gel mit Multi-Vitaminen und starkem Halt entdeckt und bin wirklich überzeugt.


    Erklärung und Bewertungskriterien:
    ***************************************************************

    Ich habe lange, naturgelockte Haare (fast bis zur Taille) und stelle daher andere Ansprüche an ein Haargel, als es wohl jemand mit kurzen Haaren tun würde. Meine Kriterien beziehen sich auf folgende Punkte:

    * kein Verkleben einzelner Strähnen / kein Verfilzen der Haare
    * gute Verteilbarkeit
    * kein Austrocknen der Haare
    * "bändigen" der