L'Oréal Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • da gibt's nicht wirklich was zu meckern

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weil ich es mir wert bin?

    Pro:

    Sehr gute Produkte

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    ...greife ich immer wieder gerne auf die Produkte von L’orèal zurück. Zwar sind sie durchweg teurer als "No-Name"-Produkte, bewegen sich aber trotzdem noch im bezahlbaren, mittleren Preisbereich.

    Die Qualität hat sich zudem als gleicbleibend hoch erwiesen. Darauf lege ich Wert. Was nützt mir ein preiswertes Make Up, wenn ich von der Teintgrundierung nach ein paar Stunden nichts mehr bemerke und deshalb ständig Restaurationsmaterial (mit zunehmendem Alter wird das auch immer mehr), mit mir rumschleppen muss?

    Da greife ich lieber etwas tiefer in die Tasche und erwerbe ein Produkt, von dessen Qualität ich überzeugt bin.

    Die webseiten von L’Orèal,

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 26.07.2010, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen wunderschönen wochenstart

    • hjid55

      hjid55, 27.01.2007, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • Loreal Pure Zone Feuchtigkeitspflege

    Pro:

    Geruch, Wirkung

    Kontra:

    da gibt's nicht wirklich was zu meckern

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze seit circa drei Monaten eine neue Creme, die Loreal Pure Zone Stufe 3 Feuchtigkeitspflege. Eigentlich ist "Pure Zone" eine ganze Produktreihe mit Waschgel, Gesichtswasser und Cremè, ich benutze aber, wie gesagt, nur die dritte Stufe des Programms.

    >>Äußere Erscheinung/ Verpackung<<
    Als erstes bekommt man eine sehr schön gestaltete, weiße Pappschachtel zu Gesicht, die mit silberner und blauer Schrift bedruckt ist. Man findet auf dem Carton eine Anwendungsanleitung, Informationen zu den anderen Produkten der Serie, die Inhaltsstoffe und die Wirkung. Die Schachtel kann man oben und unten öffnen, heraus zieht man eine etwa 14cm hohe Tube, die man auf die
  • ...Blutrot...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Halli hallo, heute habe ich mal wieder die Zeit mich kurz mit einem Bericht zu melden :o) Mein Bericht ist eher etwas für unsere Frauenwelt, denn er handelt von Nagellack, viel Spass beim Lesen, ich hoffe wie immer auf hilfreiche oder nette Kommentare von euch...


    |°|*| L'oreal Paris Shock Resist |*|°|


    Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°

    Der L'oreal Paris Shock Resist Nagellack ist in einem hübschen Glasfläschen. Dieses Fläschen beeinhaltet 15ml, des Nagellacks. Die Flasche hat eine leichtgebogene Form, stellt es euch von der Seite --> ) <-- so vor, natürlich ohne die Pfeile ;o). Ansonsten ist dieses Fläschen insgesamt silberfarbend beschriftet und hat
  • Härtetest bestanden !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei mir mußten schon einige Nagellacke durch den Härtetest. Die meisten schnitten dabei ziemlich schlecht ab. Mein absoluter Favorit ist der Nagellack von Margaret Astor Ultra Diamant. Bei meiner Arbeit, als Friseurin, überstand er ständiges unter Wasser sein, etliche Dauerwellverfahren und hielt auch Haarfarben stand . Außer bei dunkelbraun bis schwarz da konnte auch er nicht einer Verfärbung stand halten(aber das ist ja verständlich).
    Ich benutze hauptsächlich die Nr. 616, das ist ein zarter lila Ton mit Metallickschimmer .

    Sortiment:
    Die Auswahl ist riesig und sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Klare Farbtöne, metallische Lacke, zarte Töne bis ganz intensive
  • Der hält was er verspricht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich meine Nägel nur ungern „nackich“ sehe, habe ich mit der Zeit eine ziemlich große Ansammlung der verschiedensten Nagelacke gehortet. Ich habe daher wirklich beste Vergleichsmöglichkeiten und mein absoluter Liebling ist Jet-Set von L’Oréal.

    Auf dem Flaschen-Etikett des Nagelacks sind herstellerseits die vier Vorteile von Jet-Set angegeben: Trocknet in 1 Minute / 1x auftragen genügt / Extra-brillante Farbe / Neuartiger Präzisionspinsel . Dem kann ich im Großen und Ganzen auch voll zustimmen, dazu im Einzelnen:

    1.
    Vor allem wenn es schnell gehen muß, hält Jet-Set was er verspricht. Nach einer Minute ist er soweit getrocknet, dass ihm leichtes darüber-streifen
  • Jet Set

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn der Name zum Weglaufen ist...

    L’oreal liefert „Jet-Set“ in handlichen 15 ml-Fläschchen. Ich habe gegenwärtig einen blauen Lack, der einer Arbeitskollegin zu auffällig war und mir deshalb vererbt wurde. Den Preis weiß ich nicht, ich meine ich war aber immer zu geizig, mir selbst einen zu genehmigen.

    Die Packung spricht von „ultra-schnelltrocknend“ und behauptet, daß ein Auftrag genügt. Trocken soll die Angelegenheit in einer Minute, die Farbe soll extra brillant sein und zum Auftragen gäbe es einen neuartigen „Präzisionspinsel“. Der letzte Begriff hört sich für mich eher nach Naßrasur an.

    Der Lack ist eher dick- als dünnflüssig und läßt sich sehr
  • schneller Glanz für Altkuh's Hufe??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute kommt dann die zweite Hälfte des „Schnell-Lagellack-Tests“, denn da ich letztens ja erst den Ultra-Schnellack von Jade ausprobiert habe, kommt heute das Konkurrenzprodukt von L’Oréal genauer unter die Lupe...

    New Jet Set heißt das ganze, ist also die „2.Generation“ zu dem hier abgebildeten Lack.

    Verpackung
    Das Fläschchen hat die Form etwas verändert- es ist etwas moderner geworden im Vergleich zu obigem Bild und läuft oben etwas schmaler zu. Alles in allem wirkt der Flacon wie bei L’Oréal gewohnt, sehr edel. 9ml Nagellack sind enthalten, das ist also etwas weniger als bei Jade.

    Preis
    Der Preis ist normalerweise etwas höher als bei der

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 12.06.2002, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal wieder super schön ;o)

  • Super Lack!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin jemand, der sich viel aus schönen Nägeln/Maniküre macht. Längere, gepflegte und lackierte nägel liebe ich und deswegen habe ich sie auch selber. Ich lackiere meine Nägel auch gerne und probiere genauso gerne mal neue Farben und Marken aus.

    Eine richtige komlette Maniküre ist doch etwas aufwendiger, daran am meisten gestört hat mich immer, das man furchtbar lange warten musste bis der Nagellack trocknet. Meistens hält man es dann nicht aus, macht irgendwas mit den Händen und die ganze Arbeit war um sonst, ärgerlich!

    Deswegen hatte ich mir auch immer einen schnelltrocknenden Nagellack gewünscht. Aber, ich war nicht gerade überzeugt, wohl eher enttäuscht von den