La Roche-Posay Effaclar Reinigender Gesichtsschaum Testberichte

La-roche-posay-effaclar-reinigender-gesichtsschaum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • s.beitrag
  • verschafft ein klares Hautbild
  • Perfekte Reinigung
  • Verfeinert das Hautbild, netter Duft...
  • riecht lecker, macht die haut porentief sauber, gibt feuchtigkeit wo die haut sie braucht, keine glänzende haut mehr, meine krankenkasse bezahlts :D

Nachteile / Kritik

  • s.beitrag
  • der Preis ist relativ hoch
  • evtl. der Preis
  • Sehr hoher Preis...
  • hoher preis für die, deren kk es nicht bezahlt ):

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unreine Haut ade!

    Pro:

    Perfekte Reinigung

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein Bericht über ein Beauty-Produkt, das mir im Kampf gegen meine unreine Haut endlich einen Sieg beschert hat.

    Effaclar schäumendes Reinigungsgel von La Roche Posay


    Wie kam ich dazu?
    *********************
    Vor ca. 2 Jahren bekam meine sonst eigentlich reine Gesichtshaut, immer wieder Pickel. Und zwar am Kinn und den Wangen. Mit herkömmlichen Mittelchen aus dem Drogeriemarkt wollten diese auch nicht wieder verschwinden. Da ich aber ein eitler Mensch bin, ging ich also zum Hautarzt.
    Dieser meinte die Unreinheiten würden durch Hormone verursacht, was in meinem Alter angeblich nicht selten vorkommt. Obendrein wäre meine Haut stellenweise viel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.02.2010, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG BegumW

    • miniemi1

      miniemi1, 13.10.2007, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! lg miniemi1

    • campimo

      campimo, 27.04.2007, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, schön daß du da bist und liebe Grüße campim:o)

    • MasterT86

      MasterT86, 26.04.2007, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt vielversprechend. Lg Tobias

  • ENDLICH etwas, das wirkt!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkt sehr schnell und gründlich

    Kontra:

    Leider mit fast 11,- ein wenig zu teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe lange, lange herumprobiert, aber nichts half gegen meine Pickelchen in der T-Zone. Alles, was es so in der Drogerie gab war nichts. Es trocknete zu sehr aus, roch komisch, erzeugt allergische Reaktionen oder es passierte schliche und einfach gar nichts. Dann hat mir ein Apotheker die Produkte von Effaclar (La Roche Posay) empfohlen. Das Waschgel ist einfach super, ich habe schon in der ersten Woche gemerkt, dass meine Haut viel reiner wurde, Rötungen klangen ab und die Haut glänzte nicht mehr so stark. Obwohl ich hauttechnisch sehr empfindlich bin und meine Haut auf andere Produkte mit trockenen Stellen, Flecken und neuen Pickeln reagiert hat, war alles mit dem Waschgel kein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.02.2010, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG BegumW

    • miniemi1

      miniemi1, 13.10.2007, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg miniemi1

    • Estha

      Estha, 02.05.2006, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..0,,,0 <br/>...(';')... <br/>(,(""),) ... klasse geschrieben :-) lg susi <br/>(")¿("),,,,,,,,,

    • sokinai

      sokinai, 27.04.2006, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sonja

  • Für superklare mattierte Haut!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sanft zur Haut, gut verträglich, Wirkung

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch von meiner Reinigungslotion berichten, von der ich wirklich begeistert bin! Ich habe leider unreine Haut und da empfahl mir meine Hautärztin die Pflegeserie von La Roche-Posay für unreine Haut. Ich benutze die Produkte seit über 4 Monaten und möchte Euch von meinen Erfahrungen erzählen.

    $$ PRODUKT $$

    Ich berichte über die klärende Reinigungslotion aus der Serie Effaclar. Das Produkt stammt von der Firma La Roche-Posay.


    Die Lotion ist zur täglichen Reinigung empfindlicher und fettiger bis sehr fettiger, zu Unreinheiten neigender Haut geeignet. Sie kann sowohl für die Reinigung der jugendlichen Haut als auch für die Erwachsenenhaut

    Kommentare & Bewertungen

    • miniemi1

      miniemi1, 13.10.2007, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg miniemi1

    • xXJuliXx

      xXJuliXx, 13.10.2007, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte es auch mal...hat aber mit der Zeit meine Haut etwas ausgetrocknet..LG

    • Nane29

      Nane29, 04.08.2006, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nadine *Apotheke ich komme*

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 07.04.2006, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessant... werd ich mal in meiner Apo nachfragen... und auch bei Online-Apotheken :-) <br/>SH + LG <br/>Ina :-))

  • Privatversichterte können sich freuen!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht lecker, macht die haut porentief sauber, gibt feuchtigkeit wo die haut sie braucht, keine glänzende haut mehr, meine krankenkasse bezahlts :D

    Kontra:

    hoher preis für die, deren kk es nicht bezahlt ):

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa einem Jahr hab ich angefangen, mehr oder weniger regelmäßig den netten Hautarzt zu besuchen, erst nur zur kontrolle von Leberflecken, aber jetzt für den gesamten Körper, aber Hauptsächlich mein Gesicht. Damals hatte ich fetige, unreine Haut und häufig Pickel und mein Arzt verschreibtmir dann immer alle möglichen lotionen (und die Privatkrankenkasse bezahlt +muhaha+ ^^).

    Ich muss dazusagen, dass ich nicht nur Effaclar von ihm verschrieben bekommen hab, sondern für die Gesichtspflege auch noch ein Peeling und noch eine Lotion gegen fettige Hautstellen.

    Aber seitdem ich Effaclar benutze glänzt meine Haut kaum noch. Wenn ich mal auf ne Feier mit übernachtung geh,

    Kommentare & Bewertungen

    • miniemi1

      miniemi1, 13.10.2007, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg miniemi1

  • Darf die Tagespflegecreme etwas teurer sein??

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Verfeinert das Hautbild, netter Duft...

    Kontra:

    Sehr hoher Preis...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopianer =)

    Meinen heutigen Erfahrungsbericht widme ich einer tollen, hautpflegenden Creme, nämlich „Effaclar K“ von La Roche-Posay.

    Wie ich zu Effaclar K kam:
    Irgendwann, es ist schon ca. ein Jahr her, hatte ich mal wieder zu allem Überfluss einen dieser Tage, die jeder von uns kennt. Nämlich einen dieser Tage, an denen einfach alles schief läuft. Es fing alles morgens schon an…
    Ich stand auf, schaute in den Spiegel und was sah ich da? Ich hatte irgendwie über Nacht endlos viele Pickel gekriegt und meine Haut wirkte total unrein und fettig. Natürlich war ich total unglücklich über diese Sache, weil ich es eigentlich nicht gewöhnt bin, dass ich

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 23.04.2006, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-))))

  • Mit eiskaltem Wasser...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    verschafft ein klares Hautbild

    Kontra:

    der Preis ist relativ hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute Abend gibt es einen Artikel über das Produkt „Effaclar“. Ich habe das Produkt schon in meinem Bericht „Mein Kampf mit der Haut“ (könnt ihr ja auch mal lesen) erwähnt, aber jetzt nutze ich die Gelegenheit und schenke dem Produkt mehr Aufmerksamkeit. Damit ihr euch in meinem Bericht zurechtfindet, gibt es zunächst eine kurze Gliederung.

    1. Einleitung
    1.1. Was ist Effaclar?
    1.2. Wie bin ich zu Effaclar gekommen?
    1.3. La Roche-Posay
    2. Hauptteil
    2.1. Rund um das Produkt
    2.1.1. Die Verpackung
    2.1.2. Die Tube
    2.1.3. Das Gel
    2.1.4. Der Preis
    2.2. Meine Erfahrungen
    2.2.1. Wie und wann wende ich

    Kommentare & Bewertungen

    • miniemi1

      miniemi1, 13.10.2007, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg miniemi1

  • = Vergesst Clearasil...! =

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    s.beitrag

    Kontra:

    s.beitrag

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser(innen),

    zum allerletzten Mal nerve ich euch mit einem Anti- Pickel Produkt ;o) Mittlerweile wisst ihr nämlich über die Hälfte meines Badschrankes Bescheid und irgendwo ist ja auch mal ein Ende *gg*.

    Heute geht es also um das Reinigungsgel von La Roche Posay, Effaclar.

    Wie ich zu dem Produkt kam?

    Ganz einfach. Ich hab ein totales Pickelproblem und brauchte einfach etwas nützliches. Einige Wochen habe ich das Reinigungsgel von Vichy Normaderm benutzt (heute auch noch), aber mir wurde dann auch einmal das Reinigungsgel von Effaclar empfohlen. Und da La Roche Posay eine recht bekannte und gute Marke ist, und die Berichte in dieser
  • DAS Mittel gegen Pickel!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meinem Urlaub melde ich mich nun mit einem Bericht zurück. Es soll dieses mal um ein Produkt gehen, das mir grade in diesem Urlaub aber auch sonst sehr nützlich ist, und zwar das *°*°* EFFACLAR GEL von LA ROCHE – POSAY*°*°*

    Im Großen und Ganzen hatte ich nie wirklich Probleme mit unreiner Haut und Pickeln. In der T-Zone (Stirn, Nase und Kinn) manchmal ein bisschen, aber nicht besonders stark. Hin und wieder hatte ich vereinzelt Mitesser oder recht selten mal Pickel. Des weiteren ist meine Haut in der T-Zone etwas fettig im Gegensatz zu der restlichen, trockenen und empfindlichen Haut.
    Ein bisschen was sollte man aber trotzdem für die Haut tun und sie unterstützen.